MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Big Sur International Marathon in Monterey, CA, USA

Big Sur International Marathon in Monterey, CA, USA

Abonniere Big Sur International Marathon in Monterey, CA, USA 1 Beitrag, 1 Stimme

T_christoph_medium TChristoph 2 Beiträge

Hallo Läufer,

da die Welt ja bekanntermaßen ein Dorf ist, versuche ich auf diesem Wege Leidensgenossen für den o.g. Lauf zu finden.

Nur durch Zufall hab ich vor einiger Zeit vom Big Sur International Marathon erfahren, der sich von der Streckenführung und landschaftlich wohl gleichermaßen genuss- wie anspruchsvoll präsentiert… Immer entlang des Highway 1, den Pazifik stets zur Linken.  Neugierige können nähere Infos in der aktuellen Ausgabe der Runners World sowie im Internet unter der URL http://www.bsim.org abgreifen.

Da ich mich im April/Mai drei Wochen beruflich in Kalifornien aufhalte, habe ich die Gelegenheit genutzt und mich für den Lauf angemeldet – zwei Wochen später war er komplett ausgebucht. Umso mehr freue ich mich nun auf den Lauf, der am 23.04.08 ausgetragen wird.

Kennt jemand den Lauf? Kann jemand berichten? Oder noch interessanter: Findet sich hier jemand, der sich ebenfalls angemeldet hat und diesjährig dort startet?

Wäre für einen Gedankenaustausch dankbar…

Timo

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Big Sur International Marathon in Monterey, CA, USA