MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Lindenlauf in Neuenstadt - Leistungstest für einen Marathon im Frühjahr

Lindenlauf in Neuenstadt - Leistungstest für einen Marathon im Frühjahr

Abonniere Lindenlauf in Neuenstadt - Leistungstest für einen Marathon im Frühjahr 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Icon_missing_medium SiTa 3 Beiträge


In Neuenstadt da läuft was – und dieses Mal sollen es noch mehr Teilnehmer als letztes Jahr werden. Unser Lindenlauf hat Tradition und findet nun schon bald zum 32. mal statt. Dazu gehören die interessanten Streckenverläufe, eine funktionierende Organisation, Verläßlichkeit und Schnelligkeit bei der Auswertung, eben alles was zu einer gelungenen Laufveranstaltung gehört. Das ist besonders im zeitigen Frühjahr wichtig, wenn die Witterung oftmals eine wichtige Rolle spielt, mit der umzugehen eine weitere Herausforderung für alle Läufer aber auch für uns Verstalter ist.
An unseren landschaftlich reizvollen aber auch anspruchsvollen Strecken haben wir im letzten Jahr gefeilt und vor allem den anspruchsvollen ‘Startberg’ und den ‘Zielhang’ entschärft. Dies erleichtert Laufanfängern den 10km Einstieg bietet aber auch weiterhin den vielen Wiederholungstätern eine bekannt anspruchsvolle 10km und Halbmarathonstrecke. Und sollte jemand ohnehin mit einer Teilnahme am Trolli ( Heilbronner Trollingermarathon ) liebäugeln, dann kann er einen Lauf wie den unsrigen nicht scheuen.  Die Halb-Marathon Strecke ist der ideale ernsthafte Leistungstest für jeden, der einen  Marathonlauf im Frühjahr anvisiert. external-link



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Lindenlauf in Neuenstadt - Leistungstest für einen Marathon im Frühjahr