MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Re: Startet jemand in Salzburg???

Re: Startet jemand in Salzburg???

Abonniere Re: Startet jemand in Salzburg??? 7 Beiträge, 4 Stimmen

 

Bospa08snr893q_medium derRene 326 Beiträge


Hmm, verdammt… Mal wieder zu schnell gewesen…



 



Kommendes Wochenende findet der Salzburg Marathonch/HM statt… Ich werde dabei sein und versuchen meine Bestzeit zu steigern. Ein Blog wird folgen, da ich eh einen Bericht schreiben muß….



Vielleicht nimmt noch jemand von euch Teil???



 



 



m.f.G. René



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


hallo rené,



ich wünsch dir ganz viel Erfolg in Salzburg. bin ja gespannt ob du deine PB verbesserst. Putz-Uschi hat natürlich eine Kerze für dich angezündet ;)



grüssle traudl



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


hallo René,



herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!! 2:56:26 das kann sich doch sehen lassen. und dann auch noch 1. in deiner AK. Hochachtung!!!



grüßle aus Plochingen



traudl



 
Bospa08snr893q_medium derRene 326 Beiträge


Hallo zusammen! Vielen Dank für die Glückwünsche…



 



 



Hier der versprochene Bericht…. Hat ein wenig gedauert, da ich den Marathon mit einem Kurzurlaub verbunden hatte…



 



 



http://meinsportplatz.de/Members/derRene/blog/gefuhlte-35-c-in-salzburg/weblogentry_view?portal_status_message=Changes%20saved.



 



 



l.G. René



 



 
Goofman_medium goofman 42 Beiträge


Tach Rene, unzureichende Berechtigung is blöd, wie läßt sich denn nu Dein Bericht lesen??



Grüße,



 



Goofy



 
Stolpervogel_medium Stolpervogel 4 Beiträge


Habe jenau das gleeche Problem.:(



Gruß Antje



 



 
Bospa08snr893q_medium derRene 326 Beiträge


Sorry, war mein erster Blog.



Hab vergessen auf veröffentlichen zu gehen und den Link vom Entwurf angegeben…



Jetzt müßte es gehen…



http://meinsportplatz.de/Members/derRene/blog/archive/2008/05/09/gefuhlte-35-c-in-salzburg



 



 



m.f.G. René



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Re: Startet jemand in Salzburg???