MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Irina, Paula, und 'unsere' Chancen beim Marathon

Irina, Paula, und 'unsere' Chancen beim Marathon

Abonniere Irina, Paula, und 'unsere' Chancen beim Marathon 3 Beiträge, 2 Stimmen

 

Road_runner_medium Road_Runner 56 Beiträge


Mich wundert’s wirklich, dass das hier noch niemand angesprochen hat, aber nachdem ‘unsere’ Irina Mikitenko (ich sprech mal nur für die Deutschen hier) nicht nur den London Marathon, sondern auch gestern den 1. BUPA London 10k gewonnen hat, bin ich sicherlich nicht der einzige der ihr gute Chancen in Peking ausrechnet.



Schade ist sicherlich zu hören, dass Paula Radcliffe einen Ermüdungsbruch erlitten hat, was ihren Start sicherlich deutlich erschweren wird, denn das könnte wirklich super werden, wenn alle Topleute es tatsächlich zumindest bei den Frauen schaffen wuerden, denn laut Liz Yelling (selber Topathletin und Freundin von Paula) reichen bei Radcliffe selbst 90% Fitness für einen souveränen Sieg.
Kann Irina das ding wohl für sich drehen? Was kann Gete Wami ohne Sturz? Schafft es Paula Radcliffe noch? Und was können die neue Chinesin, Yingying Zhang und Mizuki Noguchi reissen? Was meint ihr?



 
Road_runner_medium Road_Runner 56 Beiträge


Achja, und wo ich schonmal dabei bin:



Was meint ihr zu Mocki? Wie stehen ihre Chancen bei den 10km? Und was kann Shalane Flanagan international nach ihrem US Rekord (30:34,49) in Stanford auf der Bahn?



 
Schotti_medium Schotti 52 Beiträge


Hallo Roadrunner



Da ich selbst schon ein paar Mal in Peking war, und die Dunst oder Smog Glocke die über diesem Moloch hängt kenne, sage ich das alles möglich ist bei Olympia!



Das werden für die Sportler vor allem für die Ausdauersportler keine einfachen Verhältnisse. Der oder diejenige die diese Luft am besten abkann wird die Nase vorne haben. Ich traue sowohl Irina Mikitenko wie auch dem Schweizer Viktor Röthlin zu das sie am Ende ganz oben auf dem Treppchen stehen!



SCHOTTI



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Irina, Paula, und 'unsere' Chancen beim Marathon