MeinSportplatz

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 17. City-Nacht 2008 vom SCC Berlin

17. City-Nacht 2008 vom SCC Berlin

Abonniere 17. City-Nacht 2008 vom SCC Berlin 3 Beiträge, 2 Stimmen

 

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


hallo dirka,



herzlichsten Glückwunsch zu deiner persönlichen Leistungsverbesserung. ich hatte fest gerechnet, dass du den Berlinmarathon mitläufst – echt schade. 



alles gute und weiterhin schnelle Beine 



wünscht dir



Traudl



 
Icon_missing_medium BerlinChrl 10 Beiträge


Ja, es war wirklich wieder ein schöner Lauf. Aber die Blöcke waren viel zu voll, finde ich. Ich bin 15 Min. in den Startblock gegangen und bei Sub 50 war schon fast nichts mehr zu machen.



Nichtsdestotrotz habe ich mich um ca. 15 Minuten zum Vorjahr verbessert (58:48 —> 43:56), es war also ein erfolgreicher Test für den Marathon. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt.



Matthias







 
Icon_missing_medium BerlinChrl 10 Beiträge


Hi Dirka,



zu den 15 Min. muss ich dazu sagen, dass ich im letzten Jahr sicherlich noch hätte schneller laufen können. Es war aber seit langem wieder mein erster Wettkampf, daher habe ich es langsam angehen lassen.



Ich habe im letzten Jahr wieder mit dem Laufen angefangen. Vorher bin ich auch zwar immer mal wieder gelaufen, habe es aber meist in der kalten Jahreszeit wieder abgebrochen  :)   Damals war ich eher ein Jogger.



Ja, ist mein erster Marathon und ich gehe in Berlin an den Start. Die Vorbereitung läuft bisher nach Plan und ich freue mich schon riesig. Wieviel Marathons hast du schon hinter dir?



Erzähl mehr vom MSP Meet & Greet.



Gruß



Matthias







Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 17. City-Nacht 2008 vom SCC Berlin