MeinSportplatz
Banner_msp_team

Krumbach läuft

Abonniere Krumbach läuft 16 Beiträge, 4 Stimmen

 

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


falls jemand noch Lust und Zeit hat bei Krumbach läuft mitzumachen………mehr Infos unter



www.krumbach.de/index.php?id=286



 



 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge


Danke Traudl, ich bin dabei ;) und hoffen och ein paar andere aus dieser Community. Würd mich auf jeden Fall freuen. Vielleicht kann man nach dem Lauf ein bisschen bei der Siegerehrung zamsitzn auf ein Bierchen oder für die Frauen auch einen Sekt? g.



Bis dann, gruß Beff



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


hi Beff,



kennst du Krumbach?? das ist “meine” Heimatstadt :) ;) da ist es doch Ehrensache, dass ich da laufe. Bei der Siegerehrung… du hoffst bestimmt auf n guten Platz ;)) – glaub schon, dass da die Zeit ist für n Bier oder Saft/Sekt etc….



Viel Erfolg und Freude beim Trainieren und gewinnen (bist ja eh eine andere Altersklasse ;))



grüßle traudl



 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge


Hey Traudl,



natürlich kenne ich Krumbach, ich wohne in Krugzell (nähe Kempten im Allgäu), sagt dir bestimmt auch etwas. In Krumbach bin ich schon vor ca. 10 Jahren und die Jahre darauf immer das MTB-Rennen gefahren (war damals aktiver Mountainbiker mit Lizenz).



Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Stadtlauf – naja, was heißt gewinnen g – dabei sein ist alles – ich hoffe einfach auf eine gute Zeit – Platz ist nicht so wichtig. Wenn ein guter nebenher dabei rausspringt, ist das natürlich auch gut.



Danke und dir auch viel Erfolg aber vor allem Spaß im Training.



Ich hoffe in Krumbach gibt’s Glühwein g – ist es sicher schon ein bisschen kälter.



Viele Grüße, Beff ;)



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


wenns extrem kalt wird, werde ich meine Eltern überreden, dass wir die “Siegesfeier” einfach dahin verlegen. Emma kommt bestimmt auch…. gell!



ja die woche nach dem marathon bin ich nur 1x gelaufen. aber morgen gehts wieder richtig los. kann es kaum noch abwarten :))



bis bald in Kru



grüßle traudl



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


die Vernunft hat gesiegt… ich werde beim Krumbach Lauf da sein – aber als Zuschauer :). Der Lauf liegt noch voll in der Regenerationszeit vom Berlinmarathon.



 



Ganz alleine bin ich nicht drauf gekommen, dass ich damit mehr kaputt wie gut mache… Aber dafür hat man ja Freunde

! Freunde die sagen, was sie meinen und nicht was man hören will.



 



allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg, viel Spaß auf bei dem Lauf durch meine Heimatstadt. Der Lauf ist echt schön und macht Spaß.



 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge


Ich hätte da noch eine Lösung für Krumbach ;)



Wie wäre es denn, wenn Du den Lauf als Regenerationslauf ansiehst !



Es ist gar nicht so einfach ohne Leistungsgedanken zu laufen, aber es stärkt die Mentalität…….



Also denk mal drüber nach.



Und zum Thema Freund, mal eine Textpassage aus dem Lied “Ein guter Freund” aus dem Film die Drei von der Tankstelle ( dass passt so schön ) ;))



Sonniger Tag, wonniger Tag!



Klopfendes Herz und der Motor ein Schlag!



Lachendes Ziel, lachender Start und eine



herrliche Fahrt.



Liebe Grüße !



Fastfoot



 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge


Hey Traudl, wenn du nicht auf Zeit läufst sondern wie Fastfoot schon sagt zur Regeneration, dann schadet das ganz sicher nicht! Sicherlich braucht ein Marathon seine 3 Wochen bis deine Beine soweit ausgeheilt sind, aber wenn du den locker läufst mit dem Motto “Dabeisein ist alles”, dann ist das gar kein Problem.



Viele Grüße, bis Krumbach, Beff



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


o Gott,



wisst ihr eigentlich was ihr da verlangt??? das ist ja Härtetest PUR!



ich nehm mal die Laufsachen mit und entscheide spontan…. Ihr wisst ja hoffentlich, wenn ich dann doch starte, dass das noch viiieeel schwerer für mich ist, wie “Gib-alles” zu laufen….



 



grüßle traudl



 



 



 



 



 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge


Tja……erinneren dich mal an den Marathon in Mannheim! !



Wer ist denn da bitteschön 3:44 gelaufen und hat sich nicht beschwert ;)



Also, dann kannst Du das für deinen eigenen Leib schon lange meine Liebe TT.



Lg



Slowfoot



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


das lieber “LT” war jaaaa was gaaaanz anderes ;)  Du hattest ja jemand begleitet…. den du betreut hast.



OK ich ziehs durch- nicht überredet- aber überzeugt.



grüßle TT :)



 



 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge


Na also ! Geht doch…..



 
Heilbronn_2007_medium emma 41 Beiträge


Hallo Traudl,



bin an diesem Wochenende gar nicht da hab ich eben festgestellt. Ich bin in Leipzig. Aber nicht zum laufen!



Sorry



Emma



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


….alles hat seinen Grund…



nun kann ich doch nicht nach Krumbach… meine Kollegin ist krank und ich muss sie vertreten…. also strengt euch an und denkt an mich ;) :) ;)



 



viel Spaß und Erfolg in “meinem” Krumbach



glg “TT” ;)



 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge


Hey Traudl,



wie gewünscht noch ein kleiner Bericht von Krumbach, hatte kein Internet eine Zeit lang wegen Umzug, aber hier ein kleiner Nachtrag. Das Wetter war optimal und ich war mit meinem Team AllgäuRun-2gether mit 10 Leuten am Start.



Leider war das Starterfeld nicht großartig groß (ca. 200 Läufer), wobei davon ca. 3/4 die 6 Kilometer Strecke bewältigten.



Die Strecke an sich, ganz cool, kurze bissiche Anstiege (wenn man das so nennen kann g), also halt mal über eine Brücke nach oben oder so was … hehe … ich habe die 12 Kilometer in 45:41 Minuten absolviert und habe meine Altersklasse M20 gewonnen. Insgesamt kam ich von allen Läufern die über die 12 Kilometer starteten als 11. ins Ziel.



Mein Team hat gut abgeräumt – 2x erster, 3x zweiter, 1x dritter …. und noch ein paar Plätze im Mittelfeld und die Tombola danach hat sich mächtig gelohnt. Also wenn dieser Lauf nächstes Jahr wieder in meinen Plan passt, bin ich auf jeden Fall dabei. Bis dahin, viele Grüße Beff



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


hey Beff



da habt Ihr ja die Krumbacher Tombola UND die Preise richtig abgeräumt. wow echt klasse! Deine Zeit ist ja echt Traumhaft- kannst stolz sein!! wenn der Lauf nächstes Jahr wieder ist und es bei mir ein ganz kleines bisschen besser reinpasst wie dieses Jahr werde ich schon auch dabei sein….



weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Laufen. grüssle Traudl



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden