MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 4. Internationaler ÖGER Antalya Marathon

4. Internationaler ÖGER Antalya Marathon

Abonniere 4. Internationaler ÖGER Antalya Marathon 8 Beiträge, 5 Stimmen

 

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge


4. Internationaler ÖGER Antalya Marathon



Hallo

zusammen,

eben habe ich beim Abrufen meiner Mails erfahren, dass ich der

glückliche Gewinner der Reise zum 4. Internationalen ÖGER Antalya

Marathon 2009 bin.



Deswegen wollte ich mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Andreas Schmid, ich bin 41 Jahre alt und wohne in

Neu-Ulm.

Zum Laufen kam ich 2004 eher zufällig, als ich meinem besten Kumpel

damals beim Ulmer City-Lauf zugeschaut habe und die Ausschreibung zum

1. Ulmer Einstein-Marathon 2005 in die Hände bekam. Also habe ich mich

ab Januar 2005 auf diesen Tag vorbereitet und bin dann tatsächlich im

September 2005 meinen ersten Marathon gelaufen. Und was zuerst als

einmaliges Erlebnis geplant war, ist heute aus meiner Jahresplanung gar

nicht mehr weg zu denken. So habe ich dieses Jahr bereits 3

Marathonläufe absolviert und habe letzte Woche in Frankfurt endlich

meine Wunschzeit von 4:30h unterbieten können.


Ich freue mich riesig wieder einen neuen Lauf bestreiten zu können und

meine Trainingseindrücke und Fortschritte hier mit euch diskutieren zu können.



Viele Grüße Andreas



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


hallo Andy,



herzlichen Glückwunsch stolzer Gewinner :)! Dann können wir ja wieder auf interessante Blog-Einträge hoffen…. ich wünsche dir viel Erfolg und noch mehr Freude beim Training.



grüßle Traudl



 



 
Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge


Hallo Andy,



auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.



Du bist mir ja nicht ganz unbekannt, da Du ja bereits in dem einen oder anderem Diskussionsfaden aufgetaucht bist. Daher freut es mich besonders, dass es Dich getroffen hat. Ich bin natürlich auch gespannt darauf mehr von Dir im Blog zu lesen.



Viele Grüße



dirka



 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge


Danke für die Glückwünsche. Momentan läuft es echt ganz gut. Erst der Startplatz für Frankfurt und jetzt die Reise nach Antalya. Da muss ich mich jetzt mal über Strecke usw. schlau machen.



Ist denn jemand von euch schon sicher dabei?



 



Viele Grüße Andy



 
Bertlich_24_20090208_1985729540_medium LaufTV 3 Beiträge

Hallo

Über 800 Deutsche Teilnehmer gab es am letzten Wochenende beim Öger Run Antalya. Eine Bildergalerie mit über 80 Bilder von mir findet ihr hier: >> Bilder Antalya Marathon

Thomas

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

nach einer sehr ereignisreichen Woche in Antalya mit einem bemerkenswerten Hotel ;-), einem total misslungenen Marathon und vielen tollen neuen Bekanntschaften bin ich seit Donnerstag wieder zuhause.
Ich habe einige supernette Leute kennengelernt und die ersten Läufe sind bereits wieder vereinbart (Luxemburg, Heilbronn …)
Mir hat die Reise sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon auf die von Karsten angesprochenen neuen Aktionen gespannt.
Auch das Treffen mit Karsten Milde hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich mich immer freue neue Leute kennen zu lernen.

Auch auf meiner Website http://as-city.xail.net gibt es jede Menge Info’s und Bilder zu meiner Reise.

Vele Grüße Andy

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Na dann schau ich gleich nochmal nach und erwarte die Infos vom Drumherum morgen beim Lauftreff? Ich lauf auch gaaaanz langsam, versprochen :-)

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Die Bilder sind klasse! Das nenn ich mal einen Laufbericht! So wie er sein sollte ;-)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 4. Internationaler ÖGER Antalya Marathon