MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Halbmarathon Bruchhausen

Halbmarathon Bruchhausen

Abonniere Halbmarathon Bruchhausen 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge


Hallo zusammen,



nachdem in meinem Trainingsplan ja für dieses Wochenende ein langer Lauf (20 Km) vorgesehen war, habe ich die Chance genutzt und diesen unter Wettkampfbedingungen beim Winterstraßenlauf in Bruchhausen bei Karlsruhe absolviert. Klar war das jetzt kein “Langsamer Dauerlauf”, aber mir machen die langen Läufe einfach mehr Spaß, wenn diese innerhalb eines Wettkampfes sind.
Wie es mir ergangen ist könnt ihr in meinem Bericht nachlesen:



http://foren.lauftipps.de/viewtopic.php?t=9321



Viele Grüße Andy



 



 



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


hallo Andy



deinen Bericht habe ich mit begeisterung gelesen. Die Anfahrt war ja wohl nicht so ganz toll- aber der Lauf und der ist in dem Fall doch viel wichtiger :), der war doch dann klasse!!! vom Verlauf und vom Ergebnis darfst du richtig stolz auf dich sein! Es kann ja nicht sein, dass du bei jedem Lauf eine PB erwartest- wo kommen wir denn da hin….? ;)



mach erst mal langsam und dann warten wir auf die Erfolgsmeldung vom antalya-marathon.



Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute, viel Freude und Spaß bei der Vorbereitung und Erfolg bei all deinen Wettkämfen und auch sonst im Leben. Bleib gesund und bis irgendwann bei irgendeinem Lauf….



Liebes Grüßle



TT



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Halbmarathon Bruchhausen