MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 1. Ulmer Laufnacht am 12. / 13.06.2009

1. Ulmer Laufnacht am 12. / 13.06.2009

Abonniere 1. Ulmer Laufnacht am 12. / 13.06.2009 6 Beiträge, 4 Stimmen

 

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab eben diese Mail bekommen:

Lieber Andreas Schmid,
Vielen Dank für Ihre Anmeldung zur 1. Ulmer CEP-Laufnacht – 100 km rund im
Ulm – am 12./13. Juni 2009.

Sie haben folgende Daten an uns übermittelt:

Disziplin: Einzelstarter 50 km
Kapitän:
Vorname: Andreas

Nachname: Schmid

Geschlecht: männlich

Team/Verein: running-pur

Begleitradfahrer: 0

Bezahlung: Freistart-Tester

Mehr zur Ulmer Laufnacht gibt es hier: 1.Ulmer CEP-Laufnacht

für mich heisst es dann also: Nach Antalya ist vor L…. und den 50 Km….
Das wird eine ganz neue Erfahrung für mich….

Viele Grüße

Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

deine Glückssträhne scheint nicht abzureissen! Herzlichen Glückwunsch. Für das Training Ulmer Laufnacht ist es bestimmt nicht so kalt, wie bei der Vorbereitung Antalya.

grüßle tt

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

…stimmt….aber vielleichtschon zu heiss…. lach

Ich werde jetzt mal schauen wie sich die Vorbereitung gestaltet. Ich denke da kann ich Antalya und Luxemburg ganz gut als Grundlage mitnehmen. Nur die Triathlons werden wohl jetzt doch etwas zurückstecken müssen.

Viele Grüße

Andy

 
25092010416_medium 42erMichel 66 Beiträge

hallo andy,

Glückwunsch! Wird sicher ne tolle Veranstaltung. Hatte ich mir auch schon ausgesucht, aber passt jetzt doch nicht in meine Vorbereitung. Dir viel Spaß dabei!

laufendlaufende grüße

michael

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Ich freu mich schon auf die Feier im Ziel! Da machen wir ein Fass auf. Bei der Staffel macht mein Sohnemann Begleitrad. Wer bei Dir? Falls du alleine an den Start musst und nicht in der Staffel mitmachen kannst.

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Dede,

klar machen wir das….schliesslich ist am 13.06. mein Marathongeburtstag ;-) d.h. Party bis der Arzt kommt – wenn der nicht vorher schon da war ??!!

Viele Grüße

Andy

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 1. Ulmer Laufnacht am 12. / 13.06.2009