MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen ING Europe-Marathon Luxembourg

ING Europe-Marathon Luxembourg

Abonniere ING Europe-Marathon Luxembourg 7 Beiträge, 4 Stimmen , Tagged: marathon Luxemburg

 

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem Antalyamarathon, der ja ziemlich daneben gegangen ist, werde ich mich jetzt etwas intensiver auf das nächste Highlight 2009 vorbereiten. Am 23.05.2009 steigt der ING Europe-Marathon Luxembourg an dem ich teilnehmen möchte.
Durch die Flyer beim Einsteinmarathon 2008 bin ich auf diesen Lauf gekommen und da sich das mit einem herrlich langen Wochenende verbinden lässt, war die Sache schnell beschlossen.
Das besondere ist dass der Lauf erst um 18.00 Uhr startet und man also in die nacht hinein läuft und den Zieleinlauf bei Fackelbeleuchtung usw. genießen kann.

Viele Grüße

Andy

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Wie viele M’s willst Du denn laufen dieses Jahr. Zwei sollten eigentlich genug sein, gesundheitstechnisch. Es gibt auch HM’s ;-)

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Respekt und wenns doch schon zu dunkel wird, kannst Du ja nach HM Distanz aussteigen..;-)

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,


ich trau’s mich gar nicht zu sagen, aber ich hab’ jetzt für den Luxemburg-Marathon doch tatsächlich noch einen Startplatz gewonnen. :-)
Diese Woche habe ich mit der Vorbereitung begonnen und bin bisjetzt ganz zufrieden. Ich trainiere jetzt mal nach einem anderen Trainingsplan als bisher und bin mal gespannt, was letztendlich dabei rauskommt.

Gruß Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi andy-Glückspilz! dann kannst du ja 2x den Luxemburg-Marathon laufen….klar dass du da einen neuen Trainingsplan brauchst! wie siehts denn mit DEDE aus? will der dich nicht unterstützen- als ulmer-power-team???

grüßle traudl

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Der DEDE läuft nur HM und wenn der DEDE mal nen ersten M läuft, dann nicht in Luxemburg ;-)

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

die ersten Wochen nach dem neuen Plan sind schon deutlich anstrengender als alles andere vorher. Leider kann ich die Kilometervorgaben manchmal nicht einhalten, weil mir die Zeit unter der Woche fehlt.
Gestern kam dann die endgültige Zusage für den (Frei- ;-) – Startplatz und jetzt geht es so langsam wieder richtig los.

Gruß Andy

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen ING Europe-Marathon Luxembourg