MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Jungfrau Marathon 2009

Jungfrau Marathon 2009

Abonniere Jungfrau Marathon 2009 5 Beiträge, 4 Stimmen

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

Hallo Joschi007,

ich wünsche dir für dein Marathon Event   am Wochenende gutes Läuferwetter, viel Spaß, noch mehr Freude, Erfolg und gute Laune. Von ganzem Herzen alles Gute

grüßle traudl

http://www.jungfrau-marathon.ch/ws2/de/marathon/

Pict0037_medium tcbeachen 6 Beiträge

Hallo Joschi007,

ich wünsche Dir auch alles alles Gute, schönes Wetter für die Jungfrau! Ich bin 2007 mitgelaufen. Ist eine super Veranstaltung und man glaubt es gar nicht, aber mna kommt doch relativ entspannt oben an. Die letzten Kilometer geht es mehr oder weniger nur noch im Gänsemarsch nach oben :-)

Aber die Aussicht ist gigantisch!

Viele Grüße
Thorsten

Joggen_medium joschi007 48 Beiträge

Vielen Dank,

ich hoffe das Wetter wird gut. Am Freitag soll es noch Regen. Am Samstag im Moment 17 Grad und trocken. Wäre ja super ! Werde mich mal klamotten-technisch auf alles einrichten. Freu mich schon auf das Bergpanorama. Mein Kollege kann jetzt doch mitlaufen. Der hatte ja monatelang Fußprobleme. So muß ich nicht allein in die Schweiz fahren. Wird bestimmt lustig !

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Joschi,

viel Glück,viel Erfolg aber vor allem auch viel Spaß wünsche ich Dir und Deinem Kollegen!

Viele Grüße

Andy

Joggen_medium joschi007 48 Beiträge

Danke Euch für Euren Zuspruch,

es ist am Samstag super gelaufen, oder auch wir sind am Samstag super gelaufen. War ein tolles Erlebnis. Ich habe noch schnell nen Blog geschrieben.

Bis bald !

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Jungfrau Marathon 2009