MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Hallo Berliner, wo....?

Hallo Berliner, wo....?

Abonniere Hallo Berliner,  wo....? 5 Beiträge, 4 Stimmen , Tagged: Berlin Marathon 2010

 

Trikot_medium BobderBaumei... 81 Beiträge

Hallo Berliner bzw. Berlin Marathon (Ex) Teilnehmer,

wo muss man als Fan stehen, um die hoffentlich tolle Atmosphäre des Berlin Marathon 2010 mit zu erleben?

Klar:

- Brandenburger Tor

- Wilder Eber

-??

- Wo noch?

 

Ich habe mich für den Berlin Marthon 2010 angemeldet und ein Fan (Schwiegervater) nehme ich auch mit. Nur leider kennen wir uns in Berlin nicht aus und hoffen auf super Infos wo die Stimmung am größten ist.

 

Gruß

BobderBaumeister

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Hallo… schau mal auf meinen Forumbeitrag,(Glücksgefühlsfieber Berlin)da sind Geschichten ,die Dich begeistern und dort erfährst Du auch wo wir Euch brauchen. Die letzten km sind hart und "Unter den Linden " müßt Ihr dabei sein,ganz großartige Stimmung ist unter den Yorkbrücken,der Hammer ist zwar der Wilde Eber ,nur die Strecken wo es dann zum Ziel geht ist man so auf das Publikum angewiesen,Ihr seid es ,die wir brauchen und die uns ins Ziel tragen.Also vor dem Brandenburger Tor  ist es sehr schön!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Nicole aus Hamburg mit der Startnummer 8219,ich zähl auf Dich

 
Trikot_medium BobderBaumei... 81 Beiträge

Hallo Nicole,

besten Dank für Deine Antwort. Meine Starnummer lautet 33180 und werde wahrscheinlich im hinteren Feld laufen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Lauf und komm gesund durch.

 

Zwischenstand

- Brandenburger Tor

- Wilder Eber

- Yorkbrücken

- Unter den Linden

- ????

 

Gruß

BobderBaumeister

 

P.s. Wer läuft noch in Berlin?

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Hallo Bob,

 

ich laufe in diesem Jahr auch mit (13310). Wir brauchen unbedingt Leute auf der Leipziger Straße (km 38 bis 40). Die Straße ist schon ein bisschen fies (breit, gerade und ganz leicht ansteigend), und dazu kommt, dass die Kräfte bei den meisten da schon am Ende sein dürften. Also raus an die Strecke und Stimmung machen! ;-)

 

Dir und Nicole wünsche ich viel Spaß, und kommt gut durch. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die mitlaufen :-)

 

LG Kristian

 
88_medium lottediemotte 45 Beiträge

Hallo,

na da merkt man ja schon die Aufregung. Zunächst müsst ihr berücksichtigen, dass zwischen Alexanderplatz ziemlich weit im Osten und Westkreuz keine S-Bahnen fahren also diese Strecke meiden. Es werden zwar Reios eingesetz aber der hält nur an den Bahnhöfen und da kommen wir nicht vorbei. Die Nord-Süd Verbindung wird auch nur alle 20 minuten bedient, dies ist wichtig zu wissen für die York-Straße (S1). Am besten nimm dir die Streckenführung und parallel den U-Bahn – Plan dazu. da die U-Bahn normal fährt und man eigendlich alle paar Minuten weiter kommt. Meine Tochter hat es so schon auf 5 Stationen geschafft. Und an den U- Bahn Stationen ist immer was los. Und will man stehen wo alle stehen, dann können einen die “liebsten” gar nicht sehen udn wir entdecken sie nicht in dem Gewimmel und alle sind traurig.

´Viel Spaß Christine

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Hallo Berliner, wo....?