MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 6. TUI-Marathon-Palma de Mallorca - wer trabt mit ???

6. TUI-Marathon-Palma de Mallorca - wer trabt mit ???

Abonniere 6. TUI-Marathon-Palma de Mallorca - wer trabt mit ??? 35 Beiträge, 12 Stimmen , Tagged: TUI Marathon Mallorca Palma

 

10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo zusammen !!!

Am 18. Oktober findet der diesjährige TUI-Marathon in Palma statt. Es bleiben noch 33 Tage und 10 Stunden.

 

Infos hier:

 http://www.tui-marathon.com/index2.html

 

Und wer läuft dort alles mit ???

 

Gruss .. das muli

 
Msp_medium derhallo 18 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Hallo läuft natürlich mit. Aber wahrscheinlich ist der Bonner Trainingspartner nicht ganz so fix wie das Muli. Naja, Heimvorteil ;-)

 

Freuemich auf jeden Fall auf ein schönes langes WE auf Mallorca!

 

Gruss

Der Hallo

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Na wenn alles klappt, sollte der Start und mein erster Lauf mit einem Muli ja klappen ;-)

Gruß

Fastfoot

 
Heilbronn_2007_medium emma 41 Beiträge

Hallo @ all,

bin auch dabei. Bin mal gespannt ob ich den einen oder anderen auf dem Weg erkenne. Fastfoot dich sehe ich mit sicherheit nur von hinten. Nur gut das wir uns in Frankfurt schon mal gesehen haben.

Habt Ihr lust bei der Städtetrophy mitzumachen? Wenn ja könnt ihr Euch gerne bei mir melden ich leite Euch dann weiter.

Bis dahin ausdauernde Beine

EMMA

 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo emma.

Städtetrophy ? … kannst Du das mal erklären ?

Habe davon noch gar nix gehört.

Wird da auch getrabt ???

viele Grüsse .. das muli

 
Heilbronn_2007_medium emma 41 Beiträge

Hallo dasmulli,

schau mal unter http://www.tui-marathon.com/index2.html awards / City-Trophy da wird alles erklärt.

Emma

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo emma.

… und kein Malle-Team ???

Macht aber nix, haben schon ein kleines 3-Läufer-Team.

Trotzdem … vielen Dank für die Info.

trabende Grüsse .. das muli

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

also ich würde liebend gerne mittraben aber mir fehlen drei Dinge

ZEIT    KONDITION   und GELD

Wenn ich das noch in den Griff bekomme bin ich irgendwann mal dabei.

Gruß Tommy

 
10 dasmuli 803 Beiträge

@ Tommy

 

Zeit ?  Tommy da kümmere ich mich drum, schicke Dir einen grossen Karton davon, keine Sorge.

Kondition ? .. das meinst Du wohl im Scherz ?! .. läuft doch im Moment recht rund bei Dir

Geld ?  .. davon habe ich leider keine grosse Kiste, aber sei Dir sicher, wenn ich sie hátte, würde ich sie Dir zusammen mit der “Zeit” schicken.

Viele Grüsse .. das muli

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hi,

ich bin auch dabei. Was haltet Ihr von einem MSP Treffen. Ich bin von Freitag bis Montag auf Malle. Bin gespannt darauf wie man einen Chip am Huf eines Mulis befestigt, die Hufeisen werden ja soviel ich weiß genagelt.

Bis dann

Ponschi

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Ponschi.

Na das freut das muli aber. Dann sind wir ja schon 5 vom Sportplatz. Bin mir sicher, es sind noch mehr, haben nur schon länger hier nicht mehr rein geschaut. Na klar müssen wir uns dort treffen, wird mir eine Ehre sein, einen sooo berühmten Ultra-Läufer persönlich kennen zu lernen. …bis das das muli mal sooo viele Km am Stück galoppieren kann, muss es noch lange traben & traben & traben

… aber ich arbeite dran.

Freue mich !!  Schöne (noch) sonnige Grüsse aus dem Süden … das muli

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo zusammen.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Samstag Nachmittag dort treffen (und die Startunterlagen abholen).

Direkt daneben gibt es die Pastaparty. Da gibt es viel Sitzgelegenheit und Pasta :-)). Wäre das ein geeigneter Treffpunkt?

Oder lieber an der Bierbude ? 

Man ist ja für jeden Vorschlag dankbar. :-/

Also … woooo ????

Viele Grüsse …. das muli

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo du Muli,

das hört sich doch schon mal gut an. Nun fehlen nur noch ein Erkennungszeichen und eine Uhrzeit. Und das mit dem berühmt und so… ist alles nicht so wie es vielleicht aussieht. Ich bin lediglich ein Spaßläufer ohne jegliche Ambitionen an Bestzeiten. Laufen macht mir halt einfach nur Spaß, und lange laufen bedeutet nun mal etwas mehr Spaß.

Bis bald, Ponschi

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Jooo, dann mal Hallo an alle.

Denke 16:00 ist doch eine christliche Zeit. “derHallo” ist dann auch schon auf Malle und ich bringe ihn dann gleich mit.

…vielleicht gibt es ja ausser Pasta auch schon ein lecker Bierchen (alkoholfrei – natürlich) ??? ..schauen wir mal.

Freue mich schon drauf … ud es sind nur noch 13 Tage :-))

… bis denn … das muli (will gleich noch ein bischen in der Gegend herum traben – etwas Auslauf brauch er halt.)

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo zusammen,

grundsätzlich würde ich bei dem Treffen auch sehr gerne dabei sein. Wir landen aber Vormittags und “steigen” in Alcudia ab. Ob ich es dann schaffe Nachmittags in die Stadt reinzufahren weiss ich noch nicht. Auf dem Plan steht es aber jetzt schon mal. Muss ja auch an Startunterlagen kommen, falls ich wirklich laufen sollte ( was ich vorhabe ). Was ich auf der HP nicht erkennen kann, ob eine Nachmeldung auch am Veranstaltungstag oder nur online bis 13.10.2009 möglich ist ??

Also vielleicht dann bis zum 18.10.2009 !

Gruß

Fastfoot

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo zusammen und spez. fastfoot !

Nachmeldungen für den HM und den Marathon sind bis zum Samstag Abend 19:00 Uhr möglich.

Am Sonntag nur noch für den 10 Km – Lauf.

Für alle die es dann doch nicht ohne Teilnahme dort aushalten :-))

 

Viele Grüsse … das muli

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo Muli,

Danke !!!

Evtl. doof ist nur, wer sich am Veranstaltungstag an- bzw. nachmeldet wird in den hintersten Startblock “verfrachtet”.

Online ist die Anmeldung bis 13.10.09 möglich. Evtl. überrasche ich dich doch noch……mal abwarten, es ist gerade was am enstehen….;-)

Herzliche Grüße

Fastfoot

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Moin moin !!

Hier kónnt Ihr Euch über das Malle Wetter informieren, sieht bis jetzt (leider erst bis Donnerstag angezeigt) ganz OK aus.

Einfach täglich mal draufklicken, und ab Montag den 12. kann man dann das nächste WE sehen.

http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/aktuell/md5/d68c8f53f7f25a1e519dc7d3acaeca6b

Viel Spass damit.

Gruss … das muli

 
Imgp0044_medium Snickers 4 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich laufe dieses Jahr auch wieder mit. Bisher hatten wir immer Traumwetter, somit gehe ich mal davon aus,

dass auch dieses Jahr wieder die Sonne scheinen wird.

Letztes Jahr haben wir auch nachgemeldet und mussten nicht in den letzten Startblock.

Ich werde dann auch am Samstag mal um 16.oo Uhr eintrudeln.

Schöne Grüße aus dem Rheinland

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Snickers !

Prima, dann werde ich mal einen grossen Tisch für das MSP-Team reservieren.

Habe da auch schon eine Idee, wie wir uns prima finden können. Einfach hinkommen, der Rest erledigt sich (fast) von alleine. :-))

OK, muss weiter Hecke schneiden, regnet nicht mehr.

… dann bis die Tage …. das muli

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo Muli,

echt super wie du dich ins Zeug schmeißt. Denk bitte daran dass ich noch drei Läufer im Schlepptau habe. Wird wohl ein großer Tisch notwendig sein.

Spanien ole

Ponschi

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

So, für den Marathon angemeldet.

@Muli: So wie ich das jetzt blicke, findet das Treffen bei der Pasta Party statt, richtig ?

Gruß

Herzliche Grüße

Fastfoot

 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo fastfoot.

Willkommen !

.. wie mir scheint, ist eine Entscheidung gefallen.

Mit Pasta Party liegst Du genau richtig. Haben als Uhrzeit mal 16:00 Uhr angesetzt.

Am “Mein Sportplatztisch” .. oder sollte ich Tische sagen ??

Viele Grüsse .. das (energieladende) muli  :-)

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

So ischt es……

Ich hoffe, Du bist nocht böse, dass wir den Halben nicht, wie eigentlich ursprünglich geplant, zusammen laufen.

Aber der eigentlich geplante Start in Frankfurt ist ja in`s Wasser gefallen. Wenngleich ich sagen muss, dass Mallorca kein schlechter Kompromiss ist. Im Gegenteil, ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden :-)

Vielleicht sollten wir mal Karsten anschreiben, ob er nicht ein Tischfähnchen “rausrückt” :-)

Gruß

Fastfoot

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich wünsche allen Malle-Runners viel Erfolg und Freude beim erreichen eurer Ziele. Saustark finde ich die Organisation von muli, dass ihr euch bei der Pasta-Party noch trefft. Echt super! Auf euere Erfolgsberichte bin ich jetzt schon gespannt….

VIIIIIIEEEEEEEELLLL GLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCKKKKK!!!!

grüßle traudl

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 6. TUI-Marathon-Palma de Mallorca - wer trabt mit ???