MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 6. TUI-Marathon-Palma de Mallorca - wer trabt mit ???

6. TUI-Marathon-Palma de Mallorca - wer trabt mit ???

Abonniere 6. TUI-Marathon-Palma de Mallorca - wer trabt mit ??? 35 Beiträge, 12 Stimmen , Tagged: TUI Marathon Mallorca Palma

10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo an alle Marathonis !!

..werde dann mal mit der “Lösung” unseres “Erkennungsproblems” rausrücken:

habe ein Schild in Auftrag gegeben, welches ich auf einem Tisch (da stehen dann viele Festzeltgarnituren) stellen werde und Ihr das gewohnte “Mein Sportplatz Logo” vorfinden könnt. Denke, das ist besser als alle mit einer roten Schleife im Haar – oder einer Finanzzeitung unter dem Arm :-)

OK, dann können die Koffer schon mal gepackt werden und .. bloss die Laufschuhe nicht vergessen. Notfalls können Schuhe noch bis 22:00 Uhr abends bei Decathlon besorgt werden. Nix ist unmöglich auf Malle.

Gut… dann noch einen schönen Tag .. wünsche allen einen schönen Flug in den Süden und bis spätestens Samstag :-)

Freue mich drauf !!

zappelnde Grüsse vom relaxenden muli 

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Schade ! Jetzt hatte ich mir extra die Haare für das rote Schleifchen wachsen lassen….hmm.

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Ich wünsche euch allen viel Glück, viel Erfolg und viel Spaß!

Viele Grüße

Andy

Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

Die rote Schleife wäre aber doch auch hübsch gewesen… g

Ich wünsche allen viel Erfolg! Wie ist das Wetter da? Ich habe ja mal geguckt, weil mich das Muli mit seinem Forumsbeitrag ja neugierig gemacht hat… Außerdem standen die auch bei der Marathon-Messe Köln rum. So ne Pauschalreise bei Tui und dann ne Woche Malle nach dem Lauf… Klingt nett… Außerdem dann auch noch in den Herbstferien… denk

Viel Spaß am Sonntag!

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

www.meinsportplatz.de/mspAdmin/posts/3193-Palma…

@ faschdfuud: also DAS rote Schleifchen… das macht echt was her ;)))))) sieht fast, aber wirklich nur fast so gut aus wie meine türkis-lila Strähne ;)))

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Traben und Galoppieren und bei der Pasta-Party.

10 dasmuli 803 Beiträge

FOTOS sind hoch geladen  :-))

http://meinsportplatz.de/mspAdmin/posts/3193-Palma-Marathon-MSP-Runner-am-Start

Gruss … das rasende Muli  ;-)

Msp_medium derhallo 18 Beiträge

Hallo zusammen,

auch aus Bonn noch mal ein herzliches Dankeschön an das trabende Muli – so habe ich auf der Pastaparty einige nette und interessante Leute kennen gelernt.

Übrigens sehr schöne Fotos ;-)

Gruß

Der Hallo

164_g4w6529-564_medium easydiver 13 Beiträge

Ich bin mitgelaufen. Mein erster Halbmarathon (2:18:49). Für versierte Läufer sicherlich eine Zeit zum Schmunzeln, für mich eine Superzeit.

Ausserdem hat mir die Strecke und das ganze Drumherum sehr gut gefallen.

10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo easydiver !

Bei Deinem Lauf zählt doch nur Dein Ziel, Zeiten von anderen Läufern sind nicht wichtig.

Meinen Glückwunsch zum Finish. Wie mir scheint, können wir für das Jahr 2010 mind. 2 Tische für MSP-ler reservieren.

Freut mich ja.

Viele sonnige Grüsse … das muli

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 6. TUI-Marathon-Palma de Mallorca - wer trabt mit ???