MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Trailrun Worldmasters Dortmund

Trailrun Worldmasters Dortmund

Abonniere Trailrun Worldmasters Dortmund 18 Beiträge, 7 Stimmen

 

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Jemand beim Trailrun Worldmasters in Dortmund dabei ?

http://www.trailrun-worldmasters.com

Gruß

Fastfoot

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo Fastfood !

Ja ich werde da sein, mich der Verantwortung stellen………………………allerdings nur als Zuschauer.

Da ich in unmittelbarer Nähe von Dortmund wohne werde ich mir das nicht entgehen lassen.

Mitmachen würde ich gerne aber dazu fehlen mir Jahre des Trainings .

Auf jeden Fall wirst Du ein Fan dabei haben.

Alles gute in Dortmund

 

Tommy

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Hallo Fastfoot.

Habe mal auf der WEB die Du angegeben hast geschaut … klingt recht interessant.

Kann aber gar nichts von Distanzen finden. Wohl “kürzerer Lauf ..längerer Lauf..” aber mal etwas “handfestes” leider nicht.

Würde mir aber mal Spass machen. MAl etwas anderes als Strasse , Strasse …

Habe mir auch schon überlegt, mal ein wenig Geländetrainig zu machen, kann mir aber beim besten Willen kein Gelände hier vorstellen zum Laufen.

Will aber an dem Thema dran bleiben.

Doch vorher, geht der ganze Augenmerk dem nächst grösseren Ziel: 18: Oktober.

Samstag nachmittag habe ich mich für einen Stadtlauf von 7.2 Km angemeldet. Will den als den 2. Tempolauf diese Woche nehmen, mal was anderes und wird sogar mit Chip gemessen. … ja ja soweit sind wir dann auch schon….von wegen Sanduhr.

..sportliche Grüsse .. heute auch wieder sonnige Grüsse .. das muli

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Die Distanzen sind unter “Rennen” —> “Strecke” zu finden. Der ‘Ruhrklippen Trail’ hat 34 km und 710 Hm, der ‘Bittermark Run’ 19,9 km und 315 HM, Details stehen in dem Flyer.

Der Veranstalter “Plan B” scheint Trail Runs jetzt in mehreren Städten aufzuziehen. Habe mich bei mir in der Nähe auch bei einem Trail Run von PlanB angemeldet, bin mal gespannt wie es wird. http://www.keep-on-running.com/

Grundsätzlich eine tolle Sache, allerdings sind die Startgelder sehr hoch wie ich finde. In Dortmund für das Komplettpaket 179 Euro und beim Keep on Running 99 Euro.

Aber was tut man nicht alles um mal so richtig durch den Dreck rennen zu dürfen… ;-)

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi fastfoot,

da hast du ja ein richtig WERTVOLLES Geburtstagsgeschenk bekommen!!! ALSO streng dich an, du weisst ja was du draufhast…. die paar “kleinen” Wettkämpfe im Vorfeld ist sozusagen nur warmlaufen. ich wünsche dir saumässig viel Spaß und einen riiiiiiiieeeeeseeeen Erfolg!!!!!

grüßle traudl

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Hallo Leute,

läuft jemand von Euch mit?

Thea

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Hi Fastfoot,

für dein kommendes Laufwochenende wünsche ich dir dein Traum-Laufwetter, leichte Beine, nette langsamere Mitläufer und …

fussmuskulatur_1.jpg

LG Kerstin

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

 auch ich wünsche fastfoot ein saustarkes  Lauwochenende!!! und glaub mir, ich fiebre mit!!!

aaaaaaallllleeeeeessss Guuuuuuuuuuuuuuuutttteeeeeeeeeeeeeeeee wünscht dir

traudl ;))))))) GIIIIIIIIIIIIB GAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Ich bin gerührt…….und geschüttelt.

Vielen Dank, das erste Gel widme ich Euch :-)

Liebe Grüße

BeRgUnDtAlFoOt

 
Ist_es_möglich_medium laufdusau 25 Beiträge

Thea und Fastfoot, ich wünsche Euch in Dortmund alles, was man für so einen run braucht. Vom Top Wetter bis hin zu ganz viel Spaß.Und da Euch ja Tommy am Wegesrand zujubelt, kann euch ja nichts passieren…

laufdusau

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

thea läuft auch! Dir wünsche ich natürlich auch viel Spass für dieses irre Laufwochenende!

viel Glück, Erfolg und jede Menge Spass!

 

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

Freitag haben unsere msp-runner wohl gut überstanden. fastfoot hat
seinem Namen alle Ehre gemacht….und Thea ist auch wohlbehalten
angekommen.

Aber das gestern war ja “nur” warmlaufen :))) heute um 12.00 Uhr
gehts auf die 35km Runde mit 864 HM. ich/ wir denken an euch!!!
VIIIIIIIIIEEEEELLLL GLÜCK!!!

grüßle traudl (daumenhaltend)

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Mal eine neugierige Frage : wird das irgendwo im TV übertragen ?

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

so viel ich weiss nicht… aber auf der Seite www.trailrun-worldmasters.com/ kannst du mal die Strecken UND die Ergebnisse ansehen!!!

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

morgen früh um 6.55 Uhr kommt auf WDRWDR sport aktuell” unter anderem ein Beitrag über Extremsport Trailrun-Worldmasters in Dortmund

unsere msp-Sportler waren auch am 2. Tag wieder erfolgreich – was anderes habe ich gar nicht erwartet…. ;)

ich wünsche mir dass Thea und fastfoot BLOGS über dieses beeindruckende Wochenende schreiben.

Ihr seid spitze!!!

ganz liebes grüßle traudl

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

UND DOCH KOMMTS IM FERNSEHEN…. wenn fastfoot nix schreibt, vielleicht kann man ihn dann sehen…..

Das
Deutsche Sport Fernsehen (DSF) wird am Sonntag den 15. November 2009
von 8:45 Uhr bis 09:15 eine Dokumentation über die ersten WINDSTOPPER®
TRAILRUN WORLDMASTERS 2009 ausstrahlen. Also liebe Läufer, notiert euch
das Datum und schaltet ein – vielleicht entdeckt ihr euch ja auf dem
einen oder anderen Bild. Viel Spaß beim Anschauen!
 
   
 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Vielleicht findest Du ihn ja hier irgendwo:

http://www.gripmastertrails.com

 

 

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo zusammen,

und ganz kurz ( nicht das es heisst ich kneife :-) )

Erstmal Thea: vor deiner Leistung habe ich wirklich Hochachtung ! Das Du das durchgezogen hast, verdient Anerkennung !!!!

Ich habe die ersten beiden Tage in diesem wirklich schnellem Feld noch auf Platz 32 oder 33 verbringen können, und war am Sonntag morgen auch sehr gut drauf. Leider ist mein Sohn in der Nacht auf Sonntag schwer erkrankt, was uns am Sonntag in der Früh selbstverständlich zur Abreise veranlasst hat.

Heute geht es ihm zum Glück schon besser. Meine Beinchen schmerzen aber immer noch von den 35km. Glaubt mir, Malle war dagegen ein Scheissdreck, hat aber geholfen, denn ab KM20 konnte ich mich immerhin vom 46 Platz auf den 33 vorarbeiten. Allerdings verwundert mich das nicht, denn da sind einige beim Start abgezogen als ob es gleich wieder vorbei wäre. Da hatte ich Gelegenheit einige wiederzutreffen :-)

Aber kurzes Fazit: einer der schönsten und perfekt organisiertesten Veranstaltungen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Und eine supergeile Strecke. Der Termin für nächstes Jahr ist im Hinterkopf, vorausgesetzt es wird günstiger. 179 EUR waren schon ganz schön heftig, und gerade wenn ich überdenke, dass der Laufladen Bunert im Ruhrgebiet das Ganze für 99 EUR angeboten hatte :-(

Naja, aber trotzdem, es hat riesig Spass gemacht. Nun kann die Crosslaufsaison beginnen.

Gruß

Fastfoot

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Trailrun Worldmasters Dortmund