MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Krumbacher Stadtlauf am 18. Oktober 2009

Krumbacher Stadtlauf am 18. Oktober 2009

Abonniere Krumbacher Stadtlauf am 18. Oktober 2009 6 Beiträge, 3 Stimmen

 

Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Hey liebe Laufgemeinde,

eine Woche nach dem München Marathon 2009 findet in Krumbach wieder der Stadtlauf statt. Ich bin wie bereits im letzten Jahr wieder vor Ort und werde über die 12 Km an den Start gehen um meine Zeit vom letzten Jahr zu knacken – dürfte kein Problem darstellen g.

Falls noch jemand läuft – vielleicht Traudl dieses Jahr???? – dann meldet euch doch einfach.

Viele Grüße, Beff

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Beff,

schade, aber ich bin an diesem Tag beim Bottwartal-(Halb)marathon auf der Jagd nach einer neuen Bestzeit :-)
Aber den HM in Ebershausen im Frühjahr habe ich mal schon vorgemerkt.

Viele Grüße

Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich lass das mal offen :) Spaß würde es auf jeden Fall machen in meiner Heimatstadt zu laufen. zumindest wäre ich mir ziemlich sicher, dass Eltern und Geschwister als “Fanclub” dawären.

Nähere Info zum Krumbachlauf (nicht zum “Fanclub”): www.krumbach.de/index.php?id=371

 

Wird höchste Zeit, dass ich wieder mal Heimatluft schnuppere!

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@beff:

ich bin dann morgen in Krumbach/Schwaben :) dabei…

grüßle traudl

 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Hey Traudl,

wie du sicher gemerkt hast, war ich nicht vor Ort. Meine Beine waren noch nicht so gut regeneriert um einen Wettkampf aufzunehmen. Zudem war das Wetter nicht gerade das Beste und habe mich so anders entschieden.

Ich hoffe dir erging es gut, grüße Beff

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ Beff: ja hab ich wohl gemerkt. Das Wetter war tatsächlich nicht so ganz optimal, aber die Strecke und das drumherum war klasse. Es waren tatsächlich Zuschauer bei dem Sch…wetter auf der Strecke und die blieben bis zum Schluss. Das war richtig motivierend. Hinterher eine warme Dusche und zur Belohnung dass ich mitgehalten habe habe ich ein Badetuch mit "Krumbach läuft- Logo erlaufen. War keine überaus schwierige Aufgabe, denn in meiner AK waren es nicht viele. (Die ersten 3 in der AK bekamen ein Badetuch ;) )

Regenerier dich gut… vielleicht klappts ja mal bei einem anderen Lauf.

grüßle traudl

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Krumbacher Stadtlauf am 18. Oktober 2009