MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Siebengebirgs-(Halb-) marathon am 13.12.2009 - wer ist dabei ?

Siebengebirgs-(Halb-) marathon am 13.12.2009 - wer ist dabei ?

Abonniere Siebengebirgs-(Halb-) marathon am 13.12.2009 - wer ist dabei ? 34 Beiträge, 8 Stimmen

 

10 dasmuli 800 Beiträge

Hey Leute !

Da planen wir das Jahr 2010 und haben doch noch Läufe in diesem Jahr zu absolvieren.

Kleiner (oder auch etwas längerer) schnuckeliger Lauf durch das schöne Siebengebirge, das kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Und … mit internationaler Star-Besetzung, wie z.B. aus den Niederlanden, der Schweiz, Kenia und sogar aus Malle. Wow !

Sogar ich habe mich schon eingetragen. Also .. wer ist noch dabei ???

… immer hin startet da “das” Team!          Team “meinSportplatz.de”

Viele sportliche Grüsse … das muli

Link gefällig:  http://www.sfa-tri-power.de/

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

….dann bist du ja einer der Ersten… die im neuen Outfit laufen dürfen???!!!

schade dass das Siebengebirge sooo weit weg ist von Plochingen und noch einen Übernachtungslauf…. da bekomme ich Ärger mit meinem wichtigsten “Fanclub” – der ist Hauptsponsor von traudl ;))))

viel wünsch ich dem "Team"meinSportplatz" also telepathisch bin ich auf jeden Fall auf der Strecke…

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Hallo Muli,

Wenn ich nur wüßte,grübel grübel, wer nicht schlecht,

aber nur der Halbe, mal sehn,

hat das Muli da schon einen Stall gepachtet?

das grübelnde Traumboot

 
Msp_medium derhallo 18 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Hallo ist auch mit am Start – und hat wohl bei der Anmeldung einen Fehler begangen. Ich habe uns (mich & das Renn-Muli) unter dem Team “meinsportplatz.de” angemeldet. Ich versuche mal, das .de löschen zu lassen.

 

Bislang habe ich die “Entstehung” des Teams nur passiv beobachtet, sprich im Forum mitgelesen… Ich finde die Idee super und würde mich sehr freuen, wenn wir am 13.Dezember mit einem meinsportplatz-Laufshirt starten könnten. Muss dann allerdings ‘ne Nummer größer bestellt werden, damit’s auch über die Winter-Laufjacke passt. Sonst macht das ja alles keinen Sinn.

Bei der Kälteempfindlichkeit des Renn-Mulis (und den daraus resultierenden 3-4 Jackenschichten beim 7Gebirgslauf) müssen wir das Laufshirt für Dich wahrscheinlich in XXXXL kaufen ;-)

Naja, dann ist das Muli so breit, dass ich evtl. eine Cchance habe aus dem Windschatten heraus in Führung zu gehen…

 

Ich freue mich jedenfalls auf das Event!

 

Sollten wir ein meinsportplatz-Treffen wie auf Mallorca ins Auge fassen … organisiere ich gerne (wenn das Renn-Muli das Schild im Handgepäck unterbringen kann).

Vielleicht nach dem Lauf auf dem Bonner Weihnachtsmarkt an einer Glühweinbude?

 
10 dasmuli 800 Beiträge

mhhhh Glühweinbude ….. wie das klingt …. da weiss ich ja auch schon wofür ich so hart hier gallopieren muss.

Vielleicht können wir dann auch ein “x” aus der Kleidergrösse weglassen ?   Wie sieht denn das aus auf dem Bestellschein ?

 

ne ne ne… das muli (mus jetzt wieder in kurzen Sachen nach draussen in die eisige mallorquinische Kälte … brrrrrrr)

 
Koeha09snr2322a_medium crok 15 Beiträge

Ich habe auch schon überlegt, bei diesem Lauf zu starten. Allerdings nur den Halben. Gibt es noch genügend Startplätze? Die sind doch begrenzt. Ich würde dann auch gerne für das neue Team starten. Ich hoffe, ich mache dem Team keine Schande! Allerdings werdet Ihr mich in der Ergebnisliste wahrscheinlich in der zweiten Hälfte finden.

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Guten Abend allerseits,

wenn denn das Muli einigermaßen erträgliches Wetter mitbringt, werde ich mitmachen. Auf den Weihnachtsmarkt käme ich dann nach oder Ihr wartet im Zieleinlauf noch ein paar Stunden. Der Zieleinlauf ist ja wie in Frankfurt drinnen und daher für Zuschauer und gefinishte Läufer recht angenehm.

@ derhallo Hast Du Lust zur Vorbereitung am 1. Advent in Mondorf mitzulaufen? Sind aber nur 10 km am Rhein.

Grüße vom Spaßläufer

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Hey Croc !

DerHallo und ich haben uns für den HM eingetragen. Weshalb denn nicht?

Und JA es gibt noch freie Plätze.  Fass Dir ein Herz !! :-)

Gruss .. das muli

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Hey Spassläufer.

Werde einpacken so viel es geht. Versprochen.

Allerdings … bei 20 Kg ist Schluss … sonst könntest Du in Badehose laufen …:-)))

Gruss .. das muli (versucht sich gerade Winterfest zu machen)

 
Msp_medium derhallo 18 Beiträge

N’Abend zusammen,

 

@crok: ich schließe mich dem Muli an: fass’ Dir ein Herz – der Lauf könnte schneller ausgebucht sein als man denkt, zur Zeit sieht’s noch gut aus.

 

@Spasslaeufer: die Idee klingt gut, allerdings kann ich noch nicht sagen, ob ich das WE in Bonn bin. So wie’s momentan aussieht eher nicht. Werde es aber mal im Auge behalten und Dich, falls ich mit laufe, noch mal anschreiben – OK!?

 

Spätestens übernächstes WE habe ich mir vorgenommen die Strecke mal mit dem MTB abzufahren, auf der Homepage kann man sich die Streckenführung ja in Google Earth anschauen und das File hoffentlich auch runterladen. Dann wird das Navi an den Lenker geklemmt und los geht’s. Seit dem regelmäßigen Lauftraining ist das Rotwild eh viel zu wenig bewegt worden, schart auch schon mit den Hufen – ähnlich wie das Muli…


Ich werde berichten!

 
Imgp0044_medium Snickers 4 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mir eben mal die Ausschreibung vom Siebengebirgs-Halbmarathon angeschaut, incl. Höhenmeter, aber Hallo.

Ich fahre auch die Strecke erst mal mit dem MTB ab, danach entscheide ich dann, ob ich an den Start gehe. Falls ich nicht starten sollte, komme ich auf jeden Fall mit auf den Bonner Weihnachtsmarkt zum Glühwein schlürfen.

Starte übrigens auch beim Mondorfer-Weihnachtslauf (10 KM) am 29.11.2009.

Gruß    Snickers

 

 

 

 

 

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Guten Morgen liebe Snickers.

Egal wie, freue mich schon mal auf unser Wiedersehen.

Ging ja schneller als gedacht :-))

… ja ja, hast ja Recht, muss auch mal von der ollen Insel runter. Stimmt ja.

Und deshalb …. komme ich, um mit Dir zu laufen.

Echt nett von mir, …?!?!? :-)))))))))))))

Viele Grüsse … das (Insel) Muli

PS – vergiss die Höhenmeter – wenn es zu steil wird, erzähle ich Dir einen Schwank aus meiner Jugend, OK ?!

 
Msp_medium derhallo 18 Beiträge

Hallo zusammen,

 

@Snickers: wenn Du Lust hast, können wir die Runde gerne gemeinsam mit dem Rad abfahren. Ich möchte entweder diesen Sonntag (08.11.) oder am 14. / 15.11. los. So gegen Mittag…
Würde mich freuen!

 

Gruß
der Hallo

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Muli wird auch schnell seinen Drahtesel auf “Vordermann” bringen .. und will mit !!!!

 
Imgp0044_medium Snickers 4 Beiträge

Hallo Zusammen,

@derhallo: der 14.11 wäre optimal, denn heute wird mein Bruder Fünfzig und das wird natürlich gefeiert.

Ich würde aber viel lieber auf Mallorca den Berg Randa (Kloster Cura) hochfahren, denn bei der Strecke weis ich,was mich erwartet.

Eigentlich kann ich ja gar nicht mehr zurück, denn wenn das(insel)muli mir einen Schwank aus seiner Jugend erzählen möchte.

Gruß    Snickers

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Guten Morgen liebe Snickers, guten Morgen mein Hallo.

.. da kann ich Snickers ja nur Recht geben, den Randa hoch, da weiss man das die Kneipe geöffnet hat wenn man endlich oben ist. :-)

Das baut auf, das lässt die Schmerzen vergessen und … vor allem …..wird man immer schneller, je höher man kommt. :-)))))))

Viele Grüsse .. das muli (wird dieses WE den Berg mal in Angriff nehmen …)

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Und dann noch eine Frage :    an den Herrn Admin :-))

werden die furchtlosen Traber des Siebengebirgslaufes Mitte Dezember schon im Team-Dress laufen können ?

Zeichnet sich da schon etwas konkretes ab ?

Würde auch die anderen Traber furchtbar antreiben für ein gutes Ergebnis.

Jederzeit einen guten Trab !

…das muli

 
Msp_medium derhallo 18 Beiträge

@snickers: dann halten wir mal den 14.11. fest, wenn das Wetter mitspielt. Wir können ja noch kurzfristig mailen…

 

Gruß
Der Hallo

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Für alle Interessierten habe ich die Strecke in das msp-Streckenverzeichnis importiert unter “Siebengebirgsmarathon”.

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Hallo Spassläufer,

..und hast Du die Strecke schon mal “Probe-abgerannt” ? Nur so zur Vorsicht ? und fürs GPS ? :-)

Gruss .. das muli

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Nein – den Probelauf vor dem Rennen mache ich immer erst am Tag vorher. Sonst könnte ja noch eine neue Baustelle kommen oder sonst etwas Unvorhergesehenes.

Die Strecke habe ich von der Veranstalterseite heruntergeladen und dann hier als neue Strecke importiert.

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Aha, Du gehst also ganz auf Nummer sicher. Ist sicherlich auch besser so.

Thema importieren: habe mir gestern ein Navi mit zum Laufen genommen um anschliessend mal zu versuchen, es hier hoch zuladen. Leider ist unterwegs die Batterie leer gewesen und es hat mittendrin seinen Dienst aufgegeben. :-(((

Dann vielleicht einander Mal.

Viele Grüsse .. das Muli

 
Koeha09snr2322a_medium crok 15 Beiträge

Ich habe mich soeben angemeldet und werde also mitlaufen. Ich freue mich! Trifft sich das Team vor dem Start?

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Hey crok !

Das werden wir ja wohl hinbekommen.

Soll da nicht eine Kneipe ganz in der Nähe sein ? :-))

Nein, aber ganz im Ernst, wird “organisiert”, ist doch wohl klar.

Gibt ja nicht sooooo oft die M¨glichkeit, mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.

Glaube derHallo wollte da etwas “planen” und die “Menschen” zusammen führen :-))

Viele Grüsse … das muli

 
Msp_medium derhallo 18 Beiträge

Hallo zusammen,

 

das Muli hat Recht. Ich versuche ein Treffen mit dem meinsportplatz-Team zu organisieren.

Die Überlegung ist, nach dem Lauf bzw. Nachmittags alle gemeinsam einen Glühwein auf dem Bonner Weihnachtsmarkt zu trinken. Bislang dabei sind:

- snickers

- mumpitz

- crock

- dasmuli

- ponschi

- spasslaeufer

 

 

Ein Treffen vor dem Lauf macht aber durchaus auch Sinn, zum einen wird das wiederfinden auf dem Weihnachtsmarkt einfacher, zum anderen könnte man ja evtl. ein paar (Kilo)meter zusammen laufen, äh traben meine ich ;-)

 

Vielleicht kann man sich ja bei der Startnummernausgabe treffen, sollte dort ja nicht sooo voll sein bei knapp 900 Teilnehmern.

Gerne schicke ich Euch auch meine Handynummer als private Nachricht. Mumpitz, snickers und dasmuli sind schon “versorgt”, bei spasslaeufer und crock muss ich wohl erst noch eine Freundschaftsanfrage starten… Mache ich jetzt mal.

 

Freue mich schon sehr auf’s Treffen bzw. bei einigen auf’s Wiedersehen!

 

Gruß

Marco

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Siebengebirgs-(Halb-) marathon am 13.12.2009 - wer ist dabei ?