MeinSportplatz
Umfrage_2018

Winterlaufserien

Abonniere Winterlaufserien 14 Beiträge, 9 Stimmen , Tagged: laufen Joggen training Winterlauf

 

Icon_missing_medium Sk8ter 23 Beiträge

Auf laufshop.de kann jetzt ein Info über die Winterlaufserien abgerufen werden.
Alle Winterlaufserien zwischen Holzminden, Stadthagen und Hannover sind dort
ausführlich beschrieben.

Diese Serien sind eine gute Möglichkeit, die Fitness
über den Winter zu konservieren und dabei Natur und Landschaft zu genießen. Sie
sind keine Wettkämpfe, werden aber meist mit Zeitmessung und Ergebnislisten
durchgeführt.

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

WERBUNG?

 
Hullahulla_medium Roadie7 81 Beiträge

schon ein bisserl seltsam

lesen die adminse hier eigentlich nicht mit ?

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Sag mal wer ist das hier eigendlich der sich nicht an regeln hält,schmeißt ihn raus. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hier macht man keine Werbung. admin löscht doch die Beiträge von Sk8ter. Nicole

 
Icon_missing_medium Sk8ter 23 Beiträge

Hallo Nicole,

ich habe mir durchaus überlegt, ob ich das Thema reinschreibe. Es ist doch Information und keine Werbung für Schäppchenpreise, Preisrätsel o.ä. Ist es etwa keine Werbung, in einem Forum Laufschuhe einer bestimmten Marke als gut zu loben? Soll man nur noch schreiben dürfen, es gibt gute Infos auf einer Homepage oder in einem Buch, oder ausgezeichnete Laufbekleidung einer Marke, die ich nicht nennen darf?

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

ich muß nichts erklären,denn Du weißt genau das ,dass Schleichwerbung in kurzer Folge ist und obwohl unsere Admin Dich höflich gebeten haben das hier sein zu lassen,postest Du einfach weiter. Ich habe das den zuständigen weiter gegeben. Sich über Produkte zu unterhalten ist was anderes als auf Webseiten aufmerksam zu machen und den Erfindern dieser Seite in den Rücken zu fallen. Es gibt AGBs und wenn Du die nicht kennst,dann lese es einfach mal nach.Da Du noch jung dabei bist,hoffe ich das Du es verstehst und den unterschied den ich erklärt habe verstehst.

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Ich möchte bitte auch keine Werbung mehr von Sk8ter lesen. Erst recht nicht über den vielerwähnten Laufshop oder andere Foren, fühle mich hier zu Hause und werde schön mal hier bleiben!

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

nönö lass mal Sk8ter da sinn ma nisch so füäää

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Wieso wird der gleiche Text auch auf “sportiversum” gezeigt ?

Und auch von einem “sk88ter” ???

Merkwürdig !

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Auch ich möchte hier keine Werbung lesen. Über ein resoluteres Verhalten von den Admins würde ich mich freuen, was solche Dinge angeht. Ermahnt worde ist er m.E. schon, also hilft da wohl nur das der Teilnehmer gesperrt wird oder waren schon konstruktive Beiträge dabei? 

 
Icon_missing_medium Sk8ter 23 Beiträge

Ist ja schon gut mit aufregen, Leute, ich habe verstanden. Eigentlich wollte ich noch meine Winterlaufschuhe für die kommenden Läufer durch den Schnee empfehlen. Mit den Trail-Schuhen von (Name mit 6 Buchstaben) kommt man dank der eingebauten Spikes auch an Steigungen und Gefällen auf glattgetretenem oder vereistem Schnee sicher ans Ziel und kann den Winter durchtrainieren.

 
Hullahulla_medium Roadie7 81 Beiträge

Langsam wirds unverschämt lieber Skater !

 

 

 

 
Icon_missing_medium Sk8ter 23 Beiträge

Werte Administratoren,

schließt bitte diesen thread. Hier gibt es unterschiedliche Auffassungen, die nicht zueinander passen. Da braucht man keine Energie mehr hineinzutun, die sollten wir dem Sport widmen. Der letzten Beitrag sollte nur zeigen, wie streng vorgegangen werden müsste, wollte man “Werbung” weit auslegen …

 
Msp_thumb_medium mspAdmin 40 Beiträge

So, liebe Alle!  Hiermit wird dieser Forumsbeitrag geschlossen! Bitte haltet Euch künftig an unsere Regeln, dann machts allen noch mehr Spass!

Euer Admin

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden