MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Sportnews - Silvesterlauf Trier mit Haile

Sportnews - Silvesterlauf Trier mit Haile

Abonniere Sportnews - Silvesterlauf Trier mit Haile 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Hallo liebe Sportfans,

für alle die es interessiert:

Haile läuft beim Silvesterlauf in Trier mit!

Nicht das Ihr hinterher sagt, Ihr habts nicht gewußt ;-)

http://www.bitburger-silvesterlauf.de/

Gruß, Thea

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Schaaaaade,

bin leider im Urlaub. Ich hätte Haile gerne mal die Aufschrift auf meinem Rücken gezeigt, vermute aber dass es beim überrunden passiert währe. Trotzdem vielen Dank für die Info. Dir Thea viel Spaß beim Silvesterlauf, du bist doch bestimmt in Trier dabei, oder??? Ich werde wohl in Bogen im Bayrischen Wald beim Silvesterlauf dabei sein.

Ponschi

 
26092010206_medium meexje 13 Beiträge

Hallo,

 

ihr solltet Euch aber beeilen mit der Anmeldung. Laut meinen Informationen sind nur noch wenige Restplätze verfügbar, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern.

Teilnehmerlimit Männer 700  Frauen 400 Starter/innen

 

Meexje

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Und wenn Trier ausgebucht ist gibt es noch einen netten Silvesterlauf in Birk (Rhein-Sieg-Kreis) ohne Teilnehmerlimit, aber ausgesucht schöne Waldstrecke: 5 km bergab und dann 5 km bergauf. http://www.laz-sport.de/196.0.html
Grüße vom Spaßläufer

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Sportnews - Silvesterlauf Trier mit Haile