MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen New York Silvester-Lauf

New York Silvester-Lauf

Abonniere New York Silvester-Lauf 3 Beiträge, 2 Stimmen

 

Icon_missing_medium Splatter 5 Beiträge

Hallo Rennsemmeln,

 

wir planen gerade unseren NYC-Urlaub über Silvester. Es gibt den einen oder anderen Renner unter uns, und die brachten direkt den Begriff “Silvester-Lauf” ins Gespräch. Nun ja, auf die erste Internetrecherche fand ich nun nix, nun frag ich euch Profis: gibts da was, ist das was für Anfänger, wo kann man etwas darüber lesen, was kosts, etc? Ein Gerücht oder loaufen wir lieber so eine Runde im Central Parc (damit mans einmal im Leben gemacht hat?)

 

THX Guys!

Andy

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Hallo Andy,

ich war noch niemals in New York aber beim googeln habe ich diese Info gefunden.

http://www.nyrr.org/races/2009/r1231x00.asp

Leider ist mein Englisch nicht gut und du musst dir die Infos leider selber übersetzen.

Liebe Grüße Kerstin

 
Icon_missing_medium Splatter 5 Beiträge

Hey,

 

vielen Dank für die Info! Genau da sind wir allerdings schon auf ner Silvester-Party :) Na dann joggen wir so ne Runde durch den Central Parc – wie im Fülm :D

 

cheers und guts Neues,

Andy

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen New York Silvester-Lauf