MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Würzburg Supporters

Würzburg Supporters

Abonniere Würzburg Supporters 5 Beiträge, 2 Stimmen , Tagged: Würzburg Marathon

 

Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Hallo kleiner,

vielen Dank für die Beförderung. Auch wenn ich bisher noch nicht in der Steinburg übernachtet habe (preislich auch nicht vorstellbar) kann ich mir diesen Luxus der dort geboten wird vorstellen. Auch ansonsten habe ich noch in keiner fremden Unterkunft genächtigt aber ich versuche mein bestes dir (euch) etwas zu empfehlen.

Die einfachste Variante ist den Vorschlägen vom Veranstalter nachzugehen: http://www.wuerzburg-marathon.de/unterkunft.html Hast du dir das dort mal angesehen?

Die Preisfrage ist ein wichtiger Punkt den du vielleicht etwas genauer begrenzen solltest. Und muss das Wellness unbedingt sein? Wieviele km beträgt denn das “um” Würzburg für dich? Wenn du das noch angeben könntest, suche ich Vorschläge :)

Liebe Grüße Kerstin

P.S. Dort wo Webdeken und Webbarbie übernachten ist nichts mehr frei?

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Ich habe mir mal Gedanken gemacht: Wäre dies so etwa deine Vorstellung? Ich habe jedoch keine Verfügbarkeit geprüft.

http://www.gruener-baum-wuerzburg.de/index.html (Stadtnah an der M-Strecke)

http://www.lamm-hoechberg.de/de/index.html (Nachbar Ort)

http://www.wuerzburg-hotel.de/wittelsbacher/index.html (Nachbar Ort)

http://www.posthotel-wuerzburg.de/ (Etwas weiter weg von der Stadt die M-Strecke führt unterhalb vorbei, aber Straba Haltestelle fast vor der Tür)

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Hui das war ja toll mit dem Bussi.

Ich soll dir aber noch das Hotel vorschlagen (Tipp von meiner besseren Hälfte)

http://zum-alten-gut.de/zag/wb/pages/startseite.php

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Danke Kerstin für die Links – da werde ich mich so langsam auch mal auf die Suche machen.

Viele Grüße

Andy

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Hallo Andy,

das waren aber Links bei denen ich versucht habe kleine, feine und ländliche Unterkünfte anzubieten. Wenn du allerdings lieber was preiswertes suchst muss ich noch was anderes empfehlen :)

Liebe Grüße

Kerstin

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Würzburg Supporters