MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen TUI-Marathon Palma de Mallorca 2010

TUI-Marathon Palma de Mallorca 2010

Abonniere TUI-Marathon Palma de Mallorca 2010 25 Beiträge, 12 Stimmen

 

1438914_640_vga_medium gogi68 2 Beiträge

Auf Mallorca einen Marathon zu bestreiten ist ja mittlerweile nichts neues mehr. Schade ist nur, dass man sich neben einander durch die Straßenschluchten “quält” und dann vollkommen aus den Augen verliert. Meist trifft man nicht mal mehr den Läufer, der über denn längsten Teil der Strecke neben einem her gelaufen ist.

Läuft hier jemand in diesem Jahr auf Malle mit ?

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hey gogi !

Am Besten schaust Du einfach mal in folgendes Forenthema:

http://meinsportplatz.de/forums/4-laufen-Laufen-allgemein/topics/840-MSP-Foritreffen-2-1-?page=4

Hier kannst Du sehen, wer wann wo laufen will und … mit wem :-).

Viel Spass beim stöbern.

Gruss … das muli

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Also ich bin auf jeden Fall dabei !!!

… mein erster “Ganzer” soll das werden :-)))

..schauen wir mal.

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo,

na, dass hört sich ja gar nicht so positiv an…..

Also, auf dem Streckenabschnitt nach der HM Marke hatte man zuweilen so viel Platz, dass einem langweilig werden konnte. Ansonsten ist es doch eine klasse Veranstaltung.

Aber es ist wie mit so vielen Dingen, einfach Ansichtssache.

Gute Zeit.

Fastfoot

@muli: habe dich nicht vergessen, Antwort folgt noch ;-)

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo zusammen !

es ist wohl wieder so weit.

Als Localguide für Malle und Umgebung, möchte ich den Zeitpunkt nutzen um mal reinzuhören, wie es denn mit der Beteiligung beim Event am 17. Oktober in Palma aussieht.

Wer geht denn noch mit an den Start ?

Wie sieht es am Samstag (dem Tag davor) mit einem gemeinsamen Pastaessen aus ?

Immer wieder gerne gemacht: Stadtrundfahrten, kleine Berglaufeinheiten oder Gruppenbaden im Mittelmeer. Vorschläge vor.

So weit, so gut ! … Muli … freut sich schon ganz doll auf dieses Heimatevent

 
Cimg0814_medium Coranita 8 Beiträge

Bin auch dabei…!

15.-20.10. Hotel Obelisco Playa de Palma

Gruß Coranita

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hey Coranita.

Das klingt doch schon mal recht gut. Für welche Distanz hast Du dich denn eingetragen ?

Und … mit welcher Zielzeit hoffst Du über die Ziellinie zu hechten ??

Obelisco ? … Yep, das sagt mir was. Las Maravillas, beim Riu-Center.

Gruss … Marathon-Muli

 
Cimg0814_medium Coranita 8 Beiträge

Hallo Muli,

reicht dieses mal leider nur für den HM.

Hoffe, dass ich unter 1:45h bleibe. Mal schaun…

Training war nicht so optimal.

Gruß Coranita

 

 
1438914_640_vga_medium gogi68 2 Beiträge

Hi Muli,

bin für den Marathon gemeldet. Samstag davor werde ich meine Startunterlagen abholen. Da passt Pastaparty ganz gut ! Meine Schwester kommt mit Tochter auch zum Event (HM). Sobald ich mit ihr gesprochen habe und wir wissen, wann wir in Palma eintrudeln, gebe ich Dir per sms Bescheid.

Zielzeit 3:15 h, jedoch wenn es dann 3:25 h werden, ist das auch nicht so tragisch. Meine Saison ist ohnehin bereits vorbei und ich nehme diesen genialen Lauf jetzt noch in die Winterpause mit. Freue mich aber schon riesig auf den Lauf…

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Uffffff!

Na Du hast es ja eilig.

Da werde ich wohl nicht mithalten können. Wollte mir schon etwas mehr Zeit gönnen :-)

Aber Samstag zum Unterlagen Abholen bei der Pasta Party ist doch eine prima Idee.

Sollten wir mal so festhalten. Hören voneinander !!

Gruss … Muli

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Ich wünsch Euch viel Spaß und viel Erfolg!

Irgendwann bin ich auch dabei!

Viele Grüße

Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

da will ich auch mal laufen- weiss nur noch nicht in welchem Jahr…

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

@Muli: 3:25 Std. ??? das machst Du doch auf einer Hufe !!!!!

Viel Spass Euch allen, bei einem der schönsten Marathons überhaupt. Wie gerne wäre ich dieses Jahr wieder dabei……..

Schöne Grüße

Fastfoot

 
10 dasmuli 803 Beiträge

@ all TUI-Marathonläufer

Pasta-Party (und Starterunterlagen abholen) ist 14-18 Uhr.

Ist 15:00 am Nudelzelt eine gute Zeit ?


 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo Muli,

prima Zeit, ich werde dort sein, allerdings am Sonnteg nicht laufen.

Bis zum sonnigen Wochenende

Ponschi

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Und dann noch: ganz wichtig: das Wetter.

Heute: es schüttet aus Eimern, schon seit dem die Hähne krähen.

Morgen: auch nicht viel besser

Ab Donnerstag Aufwärts-Trend

Samstag und Sonntag: 14 Grad (morgens) Tagsüber 18-19 Grad im Sonnen/Wolken-Mix aber ohne Regen

Wollen wir ´s mal hoffen !

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

und wenn ich Donnerstag Abend 22:00 Uhr lust habe nach Malle zu kommen, wie mach ich das?

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

schwimmen? ;)

 
10 dasmuli 803 Beiträge

radeln ? ;)



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ alle Mallorca Runner: ich wünsche euch viel Freude, Spass und Erfolg und hoffe mit euch, dass eure laufziele in Erfüllung gehen.

alles gute! Lasst die Schuhe qualmen :)

grüßle traudl

 
Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

Ich freu mich auf eure Berichte und wünsche gutes Wetter!!! Liegt der Lauf eigentlich immer in den deutschen Herbstferien… Dann könnte ich mir das nächstes Jahr durchaus mal gefallen lassen! ;)

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

…ich wünsche allen Teilnehmern des Mallemarathons einen schönen Lauf und tolle Eindrücke. Ihr werdet das Kind schon schauckeln. Wir zählen auf Euch.


@Muli, zeig den Spaniern wozu ein Muli in der Lage ist.

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

wer wird SPEEDY GONZALES (schnellster Läufer bzw. Läuferin)  beim Mallorca-Marathon???

Guten Lauf und viel Erfolg und immer eine Handbreit Bitumen unter den Füssen wünscht Leissprecher

 
Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

GLÜCKWUNSCH !!!

 

Die VIER ist geknackt !!!   Toll gemacht !!!

 

 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Moin moin … zusammen.

Nachdem ich wieder laufen kann und die Wehwechen zurück gehen, …..

… es hat recht gut geklappt !

Alle hier an den Start gegangenen sind durchs Ziel gekommen.

Auch meinen Glückwunsch an alle Finisher.

Blog folg natürlich noch.

Viele regenerierende Grüsse … Marathon-Muli :-)))

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen TUI-Marathon Palma de Mallorca 2010