MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 21. März Halbmarathon in Palma

21. März Halbmarathon in Palma

Abonniere 21. März Halbmarathon in Palma 14 Beiträge, 8 Stimmen , Tagged: Palma Halbmarathon 2010

 

10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo – an alle Läufer hier.

Habe eben die Starterliste des kommenden Halbmarathon-Laufs in Palma de Mallorca gesehen und dabei festgestellt, dass ja mehr Läufer aus Deutschland sich angemeldet haben, als spanische Läufer.

Ist jemand aus dem MSP-Forum dabei ??

… dann melde er sich doch mal !!

 

..sportliche Grüsse wünscht … das muli

 
Schildkröte_medium Mumpitz 14 Beiträge

Jaha, aber das weißt Du ja schon ;-) Allerdings komme ich nicht zum laufen, sondern zum knipsen. Also immer schön in die Kamera lächeln, wenn Du mich siehst. 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

na was glaubst Du was ich die letzten zwei Wochen schon übe ???

Habe schon ganz dolle Falten auf den Wangen vom vielen “Lachen üben” :-))

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Aktueller Stand der Onlineanmeldungen ist: (Donnerstag 8:31) 1063 Läufer.

Stolze Zahl für einen so kleinen Event. Davon 380 Starter aus Deutschland.

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

muli, läufst du da auch?? wenn ja….dann… wünsche ich dir viiiiiell Glück!!!

grüßle aus dem sonnig warmen Plochingen

traudl

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Moin Traudl.

Das habe ich vor, zusammen mit “derHallo” wollen wir (wie Du das so schön sagst) das Feld von hinten aufrollen :-))

Wetter soll gut werden, allerdings sind einige Wolken angekündigt. Trotzdem werden wir unser Ding schon machen.

Vielen Dank für die Glückwünsche und bis spätestens bald …. das muli :-))

… steht schrecklich unter Dampf und würde am Liebsten heute schon mal eben die Strecke abtraben

 
Icon_missing_medium jumper 2 Beiträge

jetzt sind es nur noch 1.062 läufer/-innen ….. ich habe heute mein ticket nach palma gecancelt …. – seit gestern spüre ich ich alle knochen in mir (kopf- u. gliederschmerzen, übelkeit, kraftlos, … usw.) - ich könnte heulen!!!!! – wünsche allen (gesunden) mitstreitern viel spaß und einen schönen lauf auf “malle” :o)))

sportliche grüße

jumper

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hey Jumper, das ist wirklich zum Heulen.

Wo hast Du dir denn das eingehandelt ?  Klingt richtig übel.

Wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Viele Grüsse…. das muli

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Ich wünsche Euch allen unter der südlichen Sonne einen tollen Lauf, gute Zeite, schöne Fotos und spannende Berichte (und jumper natürlich gute Besserung).

Der Spaßläufer

 
Icon_missing_medium jumper 2 Beiträge

lieben dank dasmuli & spaßläufer – kann’s gebrauchen. ich denke, bis zum nächsten woende wird es wieder gehen (nur jetzt ist der palma-lauf “durch”!). vermutlich habe ich mir den driss bei einem trainingslauf geholt ….. allen läufern noch einen schönen sonntag!

gruß jumper

 
Msp_medium derhallo 18 Beiträge

Hola,

 

der Lauf mit dem Muli hat (mal wieder) sehr viel Spass gemacht – der Haken an der Sache ist nur, dass ich spaetestens ab Kilometer 5 das MSP-Shirt nur noch von hinten sehe… Daran muss sich was aendern!

Zum Glueck haben wir ja immer unsere rasende Reporterin “Mumpitz” dabei, dann kann ich mir das trabende Rennmuli nach der Dusche auf dem Monitor anschauen.

 

Insgesamt hat unsere Karla Kulamna knapp 450 Fotos geschossen – wir stellen bei Gelegenheit mal ein paar schoene online.

 

Die seltsame Schreibweise liegt an der spanischen Tastatur – ich habe diese typisch Deutschen Buchstaben mit den Punkten drueber leider noch nicht gefunden. Ich hoffe es ist trotzdem lesbar.

 

@spasslaeufer: vielen Dank fuer die guten Wuensche, die Sonne hatte allerdings eine Auszeit genommen, es waren ca. 17 Grad und Dauerregen.

 
Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

17 Grad und Dauerregen? Genau wie hier! ;)

Glückwunsch an die Finisher! Ich hoffe es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Juhuuu vonne Insel.

haben unseren Lauf gestern wie schon erwähnt im Dauerregen absolviert. Nicht zu fassen bei dem super-Wetter die Tage davor. Aber egal, sind ja nicht aus Zucherguss :-))

Lauf war ansonsten prima. Vor allem das Einlaufen vorher – 4 Km Sprinten (um die Startnummer aus dem geparkten Auto zuholen) :-)) - wie sollte es auch anders sein.

Aber, die Ziellinie überquert. Das ist wichtig.

Gruss … das muli

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Meinen Glückwunsch den finishern,

hoffe bald auf einen schönen Bericht, Traumboot

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 21. März Halbmarathon in Palma