MeinSportplatz
Banner_msp_team

2009_05_12 Hab mich gerade zu meinem ersten Wettkampf angemeldet :o)

Von framika am 12.05.2009

Am 14.06. ist in Rinteln volksbank-Lauf. Ich hab mich eben für die 10km angemeldet. Bin gespannt ...

Kommentare

Danke für die Motivation :o)

Meine Erkältung ist schon fast vorbei :o))

 

Viel Erfolg, du schaffst das

Grüße

Michael

Ich kann mich auch noch an meinem Volkslauf in Rinteln erinnern. In tiefster Gangart über dieser Lichtung, dann in dieser Richtung usw. Man war das hart und am Ende gab es noch nicht einmal eine Urkunde ;o))

 

Viel Glück für Deinen Lauf und gute Besserung

Hallo Framika !

Freue mich das Du so motiviert bist und Dich zu einem Wettkampf angemeldet hast, allerdings solltest Du erst einmal abwarten was Deine Erkältung so mit sich bringt.

Du solltest die Geschichte erst komplett überstanden haben , bevor Du wieder läufst.

Die Zeit bis zum Wettkampf ist aufgrund Deiner Erkältung nicht unbedingt lang, man kann auch sagen es könnte knapp werden.

Ich wünsche Dir natürlich nur das beste, aber denke bitte daran nichts beim ersten mal zu übertreiben.

 

Gruß Tommy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren