MeinSportplatz
Banner_msp_team

2009_06_04 Schlagt mich oder nicht ...

Von framika am 04.06.2009

... wenn ich nicht gerade kriechend ins Ziel muß, werde ich nächste Woche Sonntag in Rinteln laufen.

Ich weiß, daß Ihr alle so furchtbar Recht habt *Ohren zuhalt und summ*, solange der Lauf nicht schlimmer wird, als der gestern, werde ich laufen, selbst wenn ich danach für eine Zeit ausfalle.

Dieser Wettkampf ist mir - aus unterschiedlichen Gründen - im Moment einfach zu wichtig.

Habt einfach die Genugtuung, daß Ihr mir hinterher sagen könnt "siehste, hab ich Dir ja gleich gesagt!" *lol*

Trotz aller Bockigkeit danke ich Euch von Herzen für eure (Für-)Sorge. Es tut mir gut zu wissen, daß hier eine Läufer-Familie ist, die mir nach einem 'kopfschüttelnden, strengblickenden, virtuellen Schlag in den Nacken' TROTZDEM wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen wird ... *ähm, hoff ich zumindest* *gaaaaaaaaaaaaaanz lieb guck und Besserung gelobe*

Kommentare

Ich hab Euch soooooooooooooooooo lieeeeeeeeeeb :o)

sonne.jpg

hi framika,

du wirst mir immer sympathischer ;).... erstmal wünsche ich dir alles Glück der Welt für deinen ersten Wettkampf. Wenn du nicht mehr laufen kannst, dann geh, wenn du nicht mehr gehen kannst, dann krieche - aber... GIB NIEMALS AUF.

Klar bekommst du nach deinem Wettkampf wieder Tipps, wenn du willst ;)

Ich habe gestern mal "mein persönliches Lehrbuch" mit allen Tipps und E-Mails von letztem Jahr durchgeflogen... weil ich einen bestimmten "Lehrbrief" suchte... und da ist mir aufgefallen, dass ich letztes Jahr bestimmt keine einfache "Schülerin" war.

Geh deinen Weg, hol dir Tipps, aber nimm dir die Freiheit von den vielen Tipps das rauszupicken was für dich persönlich richtig ist.

Viel Glück und aaaaaaaaallleeeeeees Guuuuuuuuteeeeeeeeeee wünscht dir

tt ;)

PS egal wie  es dir geht.... beim Zieleinlauf Hände nach oben und lächeln!!! (Zähne zeigen geht auch ;))) ) das erste Zielfoto soll doch gut aussehen!

 

pass auf, dass dir beim Kriechen (und du wirst kriechen) niemand auf die Hände tritt...

:-)))

Gruß Iris

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren