MeinSportplatz

2009_06_08 Yeah, 10km in 1:19h

Von framika am 08.06.2009

Ich habe eigentlich nur meine neuen Schuhe ausprobieren wollen ...

Nachdem mein Pulspieper mir bei den ersten knapp 900m dauernd angezeigt hat, ich hätte einen Puls von über 160, obwohl ich nur ganz langsam getrottet bin ... und dann, als ich wirklich ging, immer noch 159 anzeigte ... war mir das ding wurscht und ich bin einfach locker weitergelaufen.

Irgendwann hat er sich dann auf um die 140 eingependelt und ich habe es ihm geglaubt :o)

Der Lauf war so unglaublich ruhig und leicht. Klar hat es zwischendrin auch mal geziept, aber bei weitem nicht so, wie sonst. UND auch immer nur mal kurz!

Jaha, ich hör Euch schon: "Schuhe nach Laufband und mit Beratung ist eben die halbe Miete!"

 

*IHR HABT JA RECHT*

 

Ich habe diesmal auch vorher Mineralien und Vitamine genommen (dachte mir, mein Asthmamittel nehme ich schließlich auch vorher).

Also, ich bin total entzückt von dem Lauf, vor allem, weil ich ohne Probleme spontan die gedachten 7km auf 10km erweitern konnte UND dabei noch knapp unter der Zeit geblieben bin, die ich mir für Sonntag als Ziel gesetzt habe.

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

In Verbindung stehende Einträge