MeinSportplatz
Umfrage_2018

2009_06_12 se ham ja jesacht ...

Von framika am 12.06.2009

... dat dat am Sonntach och sonnich sein soll ...

 

Na, hoffen wir es

 

Meine Trainingseinheit für heute ist durch. Ich hatte einen Arzttermin zur Blutabnahme und da er nicht mal 2km entfernt ist, bin ich hin im Tempo und zurück ganz locker gelaufen.

Reicht für heute :o)

 

Dafür hat mein Mann versucht, mich zu vergiften ... Er hatte meine Tasse schon unter die Senseo gestellt und mir gesagt 'brauchst nur noch draufzudrücken' ... Hmpf ... Er hatte leider vergessen zu erwähnen, das ER das drinliegende Pad schon benutzt hatte ... örx ... Zu seiner Verteidigung sei zu sagen, daß er zu Hause äußerst selten Kaffee trinkt und ihm bisher die Feinheiten des Senseo-Kaffees noch fremd waren ... dazu kam es, daß es sich mal ausnahmsweise um den milden Billigkaffee vom Edeka handelte, was das eh schon wenig vorhandene Aroma NOCH schlechter machte :o(

 

So, kurz vor halb neun ... ich glaub ich kauf mal richtigen Kaffee und gehe dann erst unter die Dusche ...

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren