MeinSportplatz
Umfrage_2018

2009_06_13 einmal werden wir noch wach ...

Von framika am 13.06.2009

... Erwähnte ich schon, daß ich nervös bin ??? ...

Eben kam ein Freund zum Frühstücken, da hab ich mit eineinhalb Brötchen 'gesündigt', dafür gibt es heute den Tag über nur Obst und heute Abend Nudeln oder TRP (Tomaten-Reis-Pampe).

Gleich gilt mein Gang der Waschmaschine, damit ich meine Tasche schon packen kann und den chip werde ich auch schon schnüren. Ich werde versuchen, den Tag so ruhig wie möglich zu überstehen und mich ggf. abzulenken, sonst ist mein Puls schon auf 160, bevor ich überhaupt irgendetwas getan habe ... *lol*

Und dann ... früh ins Bett und hoffentlich ruhig schlafen.

Kommentare

Viel Glück für Deinen Lauf Framika. Ich hoffe und denke wir bekommen einen schönen Bericht von Deinem Lauf ;o))

Gruß

deschbeck

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren