MeinSportplatz
Banner_msp_team

2009_06_16 Verdacht auf Miniskus-Problem

Von framika am 16.06.2009

Hurra :o(

Ich komme gerade vom Arzt, dem ich wegen des Knieprobs jetzt mal auf die Füße getreten habe.

Nachdem ich ihm erzählte, wo genau nach dem Sonntagslauf die Schmerzen waren (ließ sich nämlich recht gut fühlen, nachdem der ganze andere Schmerz sich verzogen hatte), drückte er freundlich unterhalb meiner rechten Kniescheibe auf den Meni und ließ lächelnd verlauten, er werde mich zum MRT schicken ...

Weil die Schmerzen immer wieder unterschiedlich diffus um den 'Kniegnubbel' herumwandern, meint er, es spräche sehr für einen Meniskusschaden.

Laufen darf ich laaaaaaangsam bis mittel und genau so lange, wie es ohne Schmerzen geht. Sollte ich welche bekommen, muß ich stantepede aufhören und nach Hause schleichen.

*UÄH*

Das ist gemein!

 

Naja, wenigstens darf ich ÜBERHAUPT laufen ...

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren