MeinSportplatz
Umfrage_2018

Ossiloop 2010

Von gismo2 am 03.02.2010

Guten Tag!

Habe mich soeben hier in auf mein sportplatz angemeldet.

Außerdem habe ich mich zum diesjährigen Ossiloop angemeldet. Es geht vom 27. April bis zum 14.Mai (jeweils dienstags und freitags) über sechs Etappen, die je zwischen 8,5 und 13,5 km lang sind von Bensersiel nach Leer in die Fußgängerzone.

Ich laufe regelmäßig erst seit Mäz letzen Jahres, habe da allerdings noch nicht teilgenommen. Von dem was ich bisher über den Ossiloop gehört habe war noch nichts negativ und alle waren begeistert. Vor allem über die schöne Landschaft.

Es gibt auch eine Internetseite:

http://www.ossiloop.fortuna-logabirum.de/index.php?seite=3

 

Viele Liebe Grüße

gismo2

Kommentare

Hallo Gismo2,

na dann hau´mal rein!!!

Bin leider auch nicht sooft oben an der Küste.

Da ich in Wiesbaden wohne kommen bei mir nur Marathone und Mehrtagesläufe am Stück in Frage.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben !!!

Viele Grüße aus Wiesbaden

Ralf

Dann sage ich mal als erste Herzlich Willkommen.

Auf deinen Bildern schaust du noch recht jung aus, aber auf jeden Fall bist du jetzt schon recht schnell (vor allem im Vergleich zu mir ;)

Ossiloop kenne ich leider nicht, aber ich bin gespannt was du uns dann über die Läufe oder dein Training dafür berichten wirst.

Liebe Grüße, Kerstin

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren