MeinSportplatz
Umfrage_2018

LGO Bahnserie Aurich III

Von gismo2 am 06.08.2010

Guten Tag!

Wie bereits angekündigt ging es für mich heute in Aurich auf die 2000m Distanz. 5 Runden um den Sportplatz, diese galt es im höchstmöglichem Tempo zu durchstehen. Mein geseztes Zeitziel lag so bei 7:30 Minuten. 7:26 Minuten, das wäre laut Zeitenumrechner die nötige Endzeit, um auf 5 Kilometer die magische 20 Minuten knacken zu können.

Um 19.20 Uhr war mein Start. Ich fing nocht zu schnell an, was ich von mir selber so gut wie noch noe erlebt hatte - etwa 44 -45 s bei 200m und  90 bei 400 - So pendelte sich das Tempo dann auch genau auf einer durchschnittlichen Rundenzeit von etwa 1:31 min ein. Die Glocke bimmelte zur letzten Runde - Ich zog erneut an - 1:26 min  in der letzten Runde - 7:29,9 Minuten von den Zeitnehmern gemessen- erster 2000er ist abgehakt - dem ersten habe ich gratuliert (7:26 min lief er)- 7:30 min gesichert

Am Dienstag geht es weiter in Warsingsfehn steht auf der Bahn ein weiterer 2000 m Wettkampf an.

Am Sonntag stehen 8 km lockerer Dauerlauf auf dem Programm.

Schöne Grüße

Jan-Aiko

Kommentare

Den ersten Kilometer lief ich in 3:45,89 und den zweiten in 3:44,01 :-) Also eine leichte Temposteigerung:D:D:D *_*

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren