MeinSportplatz
Umfrage_2018

Letzter Abend vor Citylauf Norden

Von gismo2 am 15.04.2011

Hallo Leute!

Es ist nun der letzte Abend nach einer großen Vorbereitung für den Citylauf in Norden, welcher morgen stattfinden wird. Die 5 km in 19:10 Minuten, das wird die Zeit sein, die ich morgen anpeile (3:50/km)

Bin schon seit fast einer Woche sehr aufgeregt...:D

Letzte Woche Freitag bin ich einen Tempolauf über 3000m im Training in 11:23 gelaufen. (bei 19:10 liegt die nötige Durchgangszeit für 3000m bei 11:30) Da war ich ziemlich froh danach, allerdings kann trotzdem irgendetwas schief laufen... ;-)

Mein Trainer meint aber, das ließe sich einigermaßen gut übernehmen Tempotraining 3000m - Tempo : Wettkampf 5 km - Tempo = 1 : 1

Am Dienstag 6 * 200m gemacht und Mittwoch auch  nur 7 km. Dann 2 (!!) Tage Pause. Morgen MUSS es klappen :D -> Vergleich: in der Vorbereitung habe ich meist 50 - 60km in der Woche gehabt in 4 - 5 Einheiten.

Schöne Grüße und bis morgen @spassläufernis;-))

Jan-Aiko

Kommentare

Das wird morgen ein toller Tag. Bin schon in Ostfriesland und freue mich auf den ersten Lauf in meiner Heimat. Dir drücke ich beide Daumen ganz fest. Bis dann, Moin Moin, der Spaßläufer
» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren