MeinSportplatz
Banner_msp_team

Ossiloop 6. Etappe 20.05.2011

Von gismo2 am 21.05.2011

Hallo Leute!

Es ist vollbracht!!! Der Ossiloop 2011 ist geschafft. Gestern abend kamen rund 2000 Läuferinnen und Läufer in Bensersiel ins Ziel. Ich habs nun auch geschafft - zwar nicht mehr ganz unter denr ersten 100, aber wenigsten unter den ersten 101. :D ;)

Kilometerzeiten

Km 1    4:09

Km 2    4:12

Km 3    4:04

Km 4    4:06

Km 5    4:10        20:41

Km 6    4:13

Km 7    4:16

Km 8    4:13

Km 9    4:26

Km 10   4:23      42:12

Km 11   4:10

Km 11,021  00:03

______________________

46:25 -> sCHNITT 4:12,7 /km

Gesamtschnitt Ossiloop: 4:12,05 min/km auf 69,058 km in 4:50:06 h auf Platz 101

Es war ein ganz ganz besonderes Feeling im Hafen von Bensersiel einzulaufen. Auch durch die Stadt Esens waren sehr viele Zuschauer, die einen motiviert haben. SUPER GEILER Zieleinlauf!!! Immer gerne wieder OSSILOOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun erstmal ein bisschen regenerieren. Bekomme dieses Wochenende noch meinen neuen Trainingsplan.

Der nächste Wettkampf wird der Matjeslauf in meiner Stadt Emden sein genau in 14 Tagen, 04.06.2011 -> allerdings dort nur 2,5 km für die Schulklassenwertung meiner Schule/Klasse

Schöne Grüße

Jan-Aiko

Kommentare

Klasse, Jan-Aiko!

Vielen Dank!! Letztes Jahr war mein Schnitt noch 4:25/km über die GEsamtstrecke. Also wieder -13s/km - Nächstes Jahr: 3:58/km:D:D:D - wenn das man so klappen würde...

 

Hey, das hat ja prima geklappt.

Von Deinem Schnitt von 4:12 können viele nur träumen (ich eingeschlossen).

Das ist schon eine ganz grosse Nummer (bzw. sehr schnelles Tempo). Ich bin mir sicher, da werden wir von Dir noch ganz andere Zeiten erwarten dürfen, schliesslich bist Du noch ziemlich am Anfang Deiner Laufkariere.

Meinen Glückwunsch zum grandiosen Erfolg bei diesem Laufevent.

 

Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir .... das Muli (freut sich schon ganz doll auf den RHEX :-)))

Fotos in der Bildergalerie!!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren