MeinSportplatz
Banner_msp_team

Amtlich vermessene Strecke in Sicht

Von gismo2 am 14.07.2011

Moin, moin.

Gestern war ich noch eben beim Lauftreff, wo ich ein Angebot erhielt, mit zum Emsteker Kirmeslauf zu fahren, welcher amtlich vermessen ist, schnell sein soll und am Samstag, 16.07.2011 stattfindet. Nun bin ich schon angemeldet. Freue mich schon, versuche langsam anzugehen. 3:52/km -> 19:20 wäre mein Ziel. Aber wenns nicht klappt Samstag, auch nicht so schlimm, denn eigentlich war dieser Wettkampf nicht geplant. Aber ich denke doch, dass ich diese Zeit eigentlich auf vermessener Strecke laufen kann.

PS: Ich habe mich am Dienstag über 2 * 3000 gequält, die ersten 2000m "locker" eben unter 8 Minuten, und den letzen so schnell wie noch ging in 3:38 bzw. 3:48 - um dem Einbruch im Wettkampf etwas entgegen zu trainieren

Schöne Grüße

Jan-Aiko

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren