MeinSportplatz
Umfrage_2018

2000m Bestzeit

Von gismo2 am 02.10.2011

Hallo Leute!


Viel Erfolg allen gleich in Köln laufenden.

Ich bin am Mittwoch meine 2000m Bestzeit gelaufen in 6:50,7 mit einer etwas zu langsamen ersten Runde, die auf eine Zeit von 7:02 erwarten ließ. Somit musste ich ordentlich reinhauen. Hat ja geklappt.

2 Wochen lang Dampf rausgelassen, sprich kein Tempotraining. Mal sehen was das so gibt morgen beim Ofener Herbstlauf (5 KM amtl. vermessen). Es ist immer eine tolle Veranstaltung dort und eine schnelle Strecke. Morgen ist damit Saisonabschluss ;) (vielleicht nochmal eine Zeit von 18:xx??)


Schöne Grüße

Jan-Aiko

Kommentare

Hallo Jan-Aiko,

 

Du bist ja garnicht mehr zu stoppen. Glückwunsch zu der mörder Zeit.

Grüße Romeo

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren