MeinSportplatz
Banner_msp_team

Manor Run to the Beat in Basel

Von irenaseiber am 09.09.2010

ist jemand auch dabei :o) ?

Kommentare

viel Glück!!!! ;)))

liebes grüßle traudl

PS  schön dass du wieder da bist!

hi,

nun bin ich wieder da ;o) und hoffe

öfters mal zu wort zu kommen...bin ein wenig im streß wegen meinen jobs (2 an der Zahl) gewesen, aber läuferisch immer noch auf der höhe...nun am sonntag gehts in basel zur sachen, danach melde ich mich und wir reden über die 60 km ??? oder waren es mehr ??? albextrem bin ich selbstverständlich gefahren, zwar nicht die bestzeit aber immerhin rechtzeitig zum fußballspiel daheim gewesen.

nun wünscht mir glück (kann ich immer brauchen) und bis bald...lg irena

Hallo Irena,

das ist aber schön, von Dir mal wieder etwas zu lesen. Lang, lang ist es her, ...

In Basel bin ich zwar nicht dabei, aber wie sieht es bei Dir mit dem "Schw. Albmarathon" aus?

Liebe Grüße,

EFah

 

P.S. Bist Du die Albextrem 2010 gefahren?

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren