MeinSportplatz
Banner_msp_team

Schmerzen unterhalb vom Knie

Von ivo am 14.03.2009

Servus , letzte Woche habe ich bei einem 10km Lauf mitgemacht und wollte unbedingt meine persönliche Bestzeit laufen. Seitdem habe ich Schmerzen unterhalb vom Knie. Seit einer Woche laufe ich nicht und es wird nicht besser. Manchmal habe ich das Gefühl das der Ursprung mein Rücken ist. Habe es schon mit Wärmflaschen und Salben versucht aber keine Besserung in Sicht. Und ausgerechnet alles vor meinem ersten 6 Stunden Lauf in 15 Tagen (ich will unbedingt starten). Kann es sein das es Überanstrengung ist weil ich in letzter Zei zu viel gelaufen bin? Gruß, Ivo...

Kommentare

DIE Einstellung kenne ich zu genüge! Der Kopf will viel mehr, als der Körper bereit ist.... darüber kann ich ein Buch schreiben... du bist ja noch jung- wirst es schon noch lernen ;)))) Gute Besserung und... in der Ruhe liegt die Kraft :)

grüssle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren