MeinSportplatz
Umfrage_2018

Roth - 86 Tage noch. Schwimmen und Start ins WE

Von joern96 am 23.04.2010

Heute gabs 3,4km Schwimmen zum Erhalt der Grundlagenausdauer. Lief ganz rund. Nur das Kachelnzählen im 25m - Becken ist etwas nervig. Wenigstens ist der Trainingsplan abwechslungsreich :-)

Morgen und übermorgen gehts für jeweils ca. 80km aufs Rad. Die Wettervorhersage ist blendend! Ich freu mich schon richtig drauf, mit meinem Trainingsrad ne Runde durch den Elm und die Asse zu drehen :-)

Und zur Zeit hält sich die Nervosität auch in Grenzen. Hatte zwischendurch echt Panik. Ob das Training reicht.

Heute sind es noch 86 Tage bis Roth. Aber die Kondition kommt...

 

Kommentare

Dann wünsch ich dir viel Spaß fürs Wochenende

Roth , dar Name ist doch Motivation pur 

Grüße Traumboot

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren