MeinSportplatz
Banner_msp_team

my way to rtoh 2010 - noch 82 Tage

Von joern96 am 27.04.2010

heute morgen erste Einheit: 3,6km Schwimmen im GA 1 - Bereich. Ging so lala, Wassergefühl war nur zu 90% da und ide Körperspannung hat irgendwie ein bischen gefehlt. Ging aber insgesamt ganz gut.

 

Um 16:00 Uhr dann die Laufeinheit: Einlaufen, Lauf - ABC, 8km Tempolauf, Auslaufen. Kurzatmig gewesen. Für das Tempo 10 Pulsschläge zu viel. Und ne fette Blase hab ich mir auch noch unter dem rechten Fuß gelaufen...

... der Tag war wohl nicht so toll.

Aber ich freu mich auf morgen: In aller Ruhe ne Stunde Gymnastik am Vormittag und so gegen 14:00 gehts für gut 60 km mit dem Rennflitzer durch die Heide cruisen. Solche Einheiten liebe ich! :-)

Kommentare

Na, da wünsch ich dirdoch viel Spaß Morgen,

Grüße Traumboot

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren