MeinSportplatz
Banner_msp_team

trainingsbeginn

Von johaupt am 26.01.2010

Es ist zwar nicht unbedingt die beste Zeit mit Trainingsaufbau zu beginnen, laufen bei 15 grad minus, aber es lohnt sich dabei zu bleiben, die alte Form kommt langsam wieder.

Kommentare

Hallo Johaupt!

Auch vom mir allet jute zum Start, pass bloss auf, dass Du nicht fest frierst... :-) Sportliche Grüße, Martin

hallo johaupt

viel Erfolg beim erreichen deinen guten Form:) bleib dabei...irgendwann wirds ja doch wieder wärmer.

Sag mal, möchtest du uns nicht beim Kilometerspiel unterstützen?? du kannst dich wenn du Lust hast im Forum dazu ein bisschen informieren -> www.meinsportplatz.de/forums/8-laufen-off-topic/topics/917-Wer-hat-Lust-auf-ein-Kilometerspiel-

und Anmelden kannst du dich dann bei : www.kmspiel.de wir sind momentan in der 6. Liga auf Platz 2 (meinsportplatz)

alles gute und wie geschrieben... bald wirds wärmer ;)))

liebes Grüßle

traudl

 

Hallo johaupt.

 

Wünsche Dir bei diesen mega-kalten Temperaturen alles Gute für Dein Training.

Sicherlich wirst Du dann schnell an die "alte" Formanschliessen können.

Viel Erfolg.

Gruss ... das muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren