MeinSportplatz
Banner_msp_team

joschi007

Niemalaufgeben_thumb

Sommer kommt

Von joschi007 am 28.05.2011

Aus beruflichen Gründen musste ich die letzten Monate leider etwa kürzer treten.

Letzes Wochenende war ich mit Freunden in der Schweiz.

 2011-05-20_14.39.20.jpg

Eine meiner letzten sportlichen Aktionen war die Auffahrt mit dem Rennrad zum Susten-Pass. Landschaftlich einer der schönsten Pässe, den ich bisher gefahren bin. Aber hart.

2011-05-21_14.44.30-1.jpg

Danach ging es mit dem Flieger nach Hamburg. Das war das nächste Abenteuer. Aschewolke und gefährliche Bakterien. Echt spannend das Leben. Ne Aschewolke hat mein Leben das 2. mal beeinflusst.

In Hamburg stand morgens Joggen mit Kollegen auf dem Programm. Diesmal habe ich mich nicht verlaufen, wie in München letztes Jahr.

Der frühe Vogel fängt den Fisch: morgens um 6:15 waren wir dann schon Joggen. In einem tollen Park und an der Alster entlang. Vorbei am Hotel Atlantik in welchem Udo Lindenberg wohnt. Wetter war toll.

Scheint, als ob ich mir diese gefährlichen Bakterien nicht eingefangen habe.

Viele Grüße

 

Kommentare

Hallo joschi,

coole Tour hast Du da absolviert. So Pässe würde ich mir noch nicht zutrauen, aber meine erste RTF über 123 Km hatte es auch in sich!

Viele Grüße

Andy

 

hab auch deutlich gemerkt, dass der Sommer kommt ;)

grüssle tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren