MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

joschi007

Rocky Balboa - Gedenklauf

Von joschi007 am 15.10.2014

Letzten Monat hatte ich bei einer Reise in Philadelphia die Gelegenheit meinen persönlichen Rocky Balboa Gedenklauf zu machen.

Meine Vorfreude war riesengroß. Ich hatte diese legendäre Szene vor Augen, wie Rocky die Treppenstufen zum Museum of Art hochrennt und oben ankommend mit hochgereckten Armen in die Höhe springt. Dazu die Musik.

Das muss ich auch machen wenn ich schon mal in der Gegend bin, war mein Gedanke. Als ich in der Woche vor meinem Abflug krank wurde, stand das ganze auf der Kippe. Ziemlich angeschlagen kam ich in Philadelphia an. Nach ein paar Tagen war ich morgens vor der Arbeit endlich in der Lage dieses Unternehmen anzugehen.

Anlauf zum Museum of Art in Phili mit der legendären Treppe:20140908_132331.jpg

Kehrwoche gibt es hier wohl nicht :-)

 20140910_072944.jpg

Es gibt dort eine Statue von meinem Helden. Sie stand ursprünglich oben auf der Treppe (wo sie auch hingehört). Kritiker waren der Meinung das hätte nichts mit Kunst zu tun. Seitdem steht sie rechts neben der Treppe.

 20140910_073511_richtone_hdr.jpg

20140910_073424_richtone_hdr.jpg

20140910_073656_richtone_hdr.jpg

Voll motiviert geht es so neuen Zielen entgegen.

Grüße, Joschi

Kommentare

Super.

Wenn das kein Motivationsschub ist ...und weiter so !!!

 

laufende Grüsse ... Muli

Coole Sache. Falls es mich auch mal dorthin verschlägt, werde ich auch in Rockys Fußstapfen laufen.

Beste Grüße 

Dennis

Hallo Joschi,

 

das gefällt mir! Da wäre ich gern dabei gewesen...

 

Viele Grüße

Thomas

 

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren