MeinSportplatz

levin

Icon_missing_thumb

erster eintrag - ein test

Von levin am 28.06.2009

hallo!

ich hab noch nie einen eintrag in irgendeinem blog gemacht.. ^^. wollt das jetzt nur mal ausprobieren. ich wusste ja nicht, was für ne lavine an aktivitäten ich lostrete, wenn ich ein team für papa, anna und ich mach. *g*. (anna lernt den ganzen tag, wahrscheinlich kommt sie erst in 2 wochen dazu hier beizutreten ;) ).

so, damit das auch sinnvoll wird: gestern bin ich 5,9 km gelaufen in 35 min. gelaufen. bin sehr zufrieden, meine vorbereitung auf den hafentagelauf läuft also. nur mein linkes knie zickte nach 22 min. bis zum schluss rum. ging aber.


schönen sonntag noch allen!

ich muss mir jetztn kaffee genehmigen und endlich ein bisschen chillen!

liebe grüße,

levin

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren