MeinSportplatz
Banner_msp_team

Sportplaner

Von lottediemotte am 17.01.2010

Hallo MSP,

Meine Frage, weiß jemand wie man den Sportplaner wieder auf Null setzt ohne, dass ich jeden einzelnen Termin löschen muss?? Neues Jahr neue Pläne. Oder wenn ich mit zwei Plänen gleichzeitig arbeiten möchte, und die Leistungen auch getrennt aufgeführt werden sollen???

Für zweckdienliche Hinweise wär ich dankbar.

Christine

 

Kommentare

Hallo Christiane.

Der wird doch für das nächste Jahr erst mal wieder auf "null" gesetzt, auch wenn es einen "Gesammt-KM-Zähler" gibt, der läuft natürlich weiter.

Du kannst doch immer hinter "diese Jahr" sehen wieviele KM Du im laufenden Jahr zurück gelegt hast.

Viele Grüsse vom .... trabenden Muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren