MeinSportplatz
Banner_msp_team

Fazit

Von lsschweizer am 08.09.2009

So da ich nun exakt seit 2 Monaten im "Volltraining" bin will ich ein erstes Fazit ziehen...

-ca. 500km Laufdistanz

-15 Kilo abgenommen

-Laufen schon fast eine Sucht

-....

Inzwischen gehört das Laufen zu meinem täglichen Tagesablauf... 10km mindestens jeden Tag. Am Anfang dachte ich, dass ich das niemals durchhalte, doch ich habs geschafft und es tut richtig gut. Der Gefühlsstoß, wenn man abgekämpft das Ziel erreicht, fertig aber glücklich. Mal sehen wie ich mit den 2 offiziellen Läufen im nächsten Monat zurecht komme...

 

Edit: Sollte natürlich im nächsten Monat heißen :-)

Kommentare

Wahnsinn, da sollte der Calli sich mal ein Beispiel fran nehmen.

Respekt vor der Leistung!

Gruß, Thea

Servus Junge !

also riesen repekt vor der Leistung. Aber bei allem Respekt - übertreib es nicht!
Das mit der Sucht ist nicht zu unterschätzen.

Gruß Brunky

 

Hallo Isschweizer,

du hast meinen Respekt bei so einer tollen und erfolgreichen Laufleistung. Darf ich mal neugierig sein und dich bitten mal zu "zeigen" wie du nun so aussiehst?

LG Kerstin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren