MeinSportplatz
Umfrage_2018

Wochenendsresumé

Von lsschweizer am 22.09.2009

So ein hartes Wochenende liegt hinter mir.... Am Freitag die 24km in 2 Etappen absolviert. Samstag war dann erstmal Pause....Sonntag gings dann aber gleich weiter.... Am Abend Eishockey-Training. Anstrengend bis zum umfallen...Viele Sprints... Gestern dann Stadt-Fußball auch lauter Sprints und vorallem zu kleine Teams mit vielen Laufeinheiten... Und dann gestern abend noch die 10km Runde.... Aber dafür fühle ich mich heute recht fitt.... Heute werd ich die 14km wieder in Angriff nehmen... Ich kämpfe grad mit der 100kg marke....mal gewinne ich und komme drunter, mal sie und ich bin wieder drüber.... *grrr*

Kommentare

Respekt ich glaube ich könnte mich nicht 2x am Tag zum laufen bringen.

Hi bin am freitag mittag von 12-13.20 14km gelaufen und dann am abend von 17-17.50 nochmal 10km...

Da hattest du ja richtiges Tempotraining am Wochenende. Ich bin aber nochmal neugierig was für dich 2 Etappen bedeutet?

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren