MeinSportplatz
Umfrage_2018

2 Tage Pause

Von lsschweizer am 24.09.2009

So nach 2 Tagen Pause, gings heute mal wieder rund.... Mit schmerzendem Oberschenkel bin ich heute morgen aufgestanden und dacht oh nein, extra 2 Tage Pause und dann sowas... Aber im Laufe des Tages gings besser... Also probier ichs heute Abend mal.... Die ersten Kilometer tun noch weh, nachher stehen dann doch 11km auf der haben seite.... Den Schmerz besiegt, gegen Ende war er nämlich weg..... Also ein Blick auf den Kurskalender des Fitnessstudio und siehe da "Uphill Cycling"!! JUHU!! Also ab ins Fitnessstudio und noch ne halbe Stunde Bauch und Rücken und Arm training und dann ab in den Kurs.... War ne gute anstrengende Stunde... anschließend noch 15min in die Sauna zur entspannung....jetzt fühle ich mich richtig gut und bin froh heute trotz Schmerzen angefangen zu haben.... Jetzt nen kühles Weizen und morgen gehts weiter...Samstag dann die erste Halbmarathondistanz zur Übung...

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren