MeinSportplatz

Endlich wieder....

Von lsschweizer am 30.09.2009

So nach einer mehr tägigen Laufpause, in der ich Eishockey und Fußball gespielt habe, ging es gestern mal wieder auf die piste....

Mein Ziel war einfach wieder in den täglich lauf-rythmus zu kommen. Also rannte ich los... Die 13,5km Runde wollte ich schaffen... Während des rennes merkte ich dass es mir immer besser ging, also beschloss ich voll durchzustarten. Jedesmal wenn der Körper langsamer werden wurde zwang ich mich dazu sogar noch schneller zu laufen... Und so standen am ende der Runde auf einmal 1std und 5min auf der Uhr.... Ich war begeistert... und das bei einer Strecke mit zwei anstiegen mit jeweils 50 HM und 100Hm unterschied... Auf einer ebenen Fläche wäre wohl ne Zeit um 55-60min dringewesen... War so begeistert, dass ich es wirklich nicht glauben konnte....Halbmarathon ich komme... Noch 11 Tage... Allerdings darf ich nun nicht zu übermütig werden, mein Ziel ist und bleibt ankommen und nicht auf die Zeit achten...

Heute werd ich wohl nochmals die 13,5km rennen um zu sehen, wie arg mich das belastet hat gestern....

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren