MeinSportplatz
Umfrage_2018

16.11.09 Wochenresumé Woche 5

Von lsschweizer am 16.11.2009

16.11.09 Wochenresumé Woche 5

I don´t like Mondays....

Nun ist es also soweit, mal wieder Montag. Nach einem sehr anstrengenden Wochenende ist es heute mal wieder Zeit für ein Resumé. Am Samstag mein erster Versuch an einem Tag Laufen und Schwimmen zu gehen. Ich rannte mit meinem Kumpel 8km in gemütlichen 50 Minuten (6,25min/km). Da ich mich abends aber noch relativ fitt fühlte hatte ich mich noch entschlossen im Schwimmbad noch einen Kilometer draufzulegen. Anschließend noch etwas Regeneration im Dampfraum und im Whirpool. Mein Schwimmrythmus war 5 Bahnen Kraul 5 Bahnen Brust immer abwechselnd.

Gestern wollte ich es dann entgültig wissen. Ich beschloss erst Laufen zu gehen und dann direkt anschließend einen Kilometer zu laufen. Mein Plan waren 13km zu laufen. Ich wollte mir etwas Zeit lassen auf der Strecke, doch nach und nach lief es immer besser, also gab ich Gas. Während der gesamten Strecke hatte ich keinerlei Probleme, also rannte ich immer schneller... Am Auto wieder angekommen wunderte ich mich dann sehr über die Zeit... 1Stunde und 7 Minuten... Fantastisch... Der bisherige Rekord auf dieser Strecke lag bei 1 Stunde und 14Minuten.... Das macht eine Pace von 5,15min/km.... Anschließend dann direkt ins Schwimmbad und noch einen Kilometer geschwommen. Anders als die letzten Male bin ich diesmal ohne abwechseln geschwommen, also 40 Bahnen Kraul am Stück. Anschließend wieder Dampfraum und Whirpool....Als ich das Schwimmbad verließ fühlte ich mich fertig, aber gut!

Hier meine Strecken:

http://runkeeper.com/user/lsschweizer/activities

Das App My RunKeeper hat hiermit seine Testphase beendet, da ich auf eine kostenpflichtige Version "Sportics" umgestiegen bin, da mit RunKeeper doch etwas ungenau war und ich die Strecke noch sehr arg nachbearbeiten musste jedes mal. Mal sehen wie sich der nächste Kandidat schlägt.

Hier noch meine Wochenzusammenfassung:

Montag: Laufen 10km, Fußball DHBW

Dienstag: Pause

Mittwoch: Pause

Donnerstag: Laufen 10km

Freitag: Pause

Samstag: Laufen 8km, Schwimmen 1km

Sonntag: Laufen 13km, Schwimmen 1km

Gesamt: Laufen 41km, Schwimmen 2km

Kilometer on the way to Freiburg 2010: 179 km in 5 Wochen

Bin sehr zufrieden mit der Woche, auch wenn ein Tag mehr Laufen hätte sein können...

Mal sehen was heute geht....

We will see

Gruß Lars

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren