MeinSportplatz
Banner_msp_team

14.01.10 3 Tage 3 Läufe

Von lsschweizer am 14.01.2010

14.01.10 3 Tage 3 Läufe

Nachdem ich ja bekanntermaßen seit dieser Woche wieder im Training bin und die ersten 2 Läufe schon erfolgreich hinter mir habe, stand gestern Lauf 3 am 3. Tag auf dem Plan....

Auch gestern herrschten die gleichen Bedingungen wie die letzten 2 Tag, wenig Zeit, Schnee und Dunkel. Also suchte ich mir im Vorfeld schon eine Strecke raus, welche ich in ca. 1 std bewältigen könnte. Als ich startete war das Wetter ruhig und dunkel war es auch schon. Auf der Hälte ungefähr begann es jedoch heftigst zu Schneien, so dass ich zwischendurch oftmals vor lauter Schnee in den Augen nichts sehen konnte... Nach 59min kam ich wieder am Ausgangspunkt meiner Strecke an. Ich fühlte mich dabei besser als am Dienstag, als mir doch ein paar Muskeln weh taten. Insgesamt waren es 10,2km in 59min also eine Pace von 5,7min/km... Darüber bin ich ganz zufrieden soweit...

Hier die Strecke: Mittwoch 13.01.09

Heute gehts wieder auf die Strecke, mal sehen wie lange die Strecke wird, habe aber vor heute etwas länger zu laufen...

Noch 72 Tage...

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren